Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Neben den großen Marken wie Zelda, Final Fantasy, Sonic, God of War und Halo, Metal Gear, Resident Evil höre ich u.a. diese Themes.
1.
ParaWorld PC
Eines der unterschätztesten RTS Spiele, sehr geile Story, hat auch spielerisch sehr viel Neues geboten. Leider wurde der Multiplayer nicht mehr gefördert, weil die Firma pleite gegangen ist. Mit einem Unternehmen Kaliber Blizzard wäre Paraworld sicherlich die Konkurenz zu WarCraft 3
2.
Alundra PSX
Der Zelda 2D Konkurent, meiner Meinung nach sogar besser als jeder 2D Zelda Teil. Der ganze Soundtrack ist klasse, falls jemand den Soundtrack hat und mir verkaufen würde oder weiß wo man ihn noch herbekommt (nicht Download), dann wäre ich sehr dankbar für eine Info.
3.
Sould Blade PSX
Hammer Song, spiel war ok
4.
Conkers Bad Fur Day N64
Schwarzer Humor vom Feinsten, der Soundtrack war ok, aber dieser Song bleibt einem im Kopf
5.
StarFox Adventures Gamecube
Game war etwas kurz und ziemlich geradlinig, man wurde aber ganz gut unterhalten. Trotzdem entäuschend für ein Rare Spiel. Soundtrack war ziemlich nice
6.
Metroid Prime Gamecube
Episches Spiel, der Soundtrack war zwar passend aber bis auf das Menü ist kein Ohrwurm dabei. Wurde von den Retro Studios entwickelt, der Firma die meiner Meinung nach Rare abgelöst hat.
7.
Wave Race Blue Storm Gamecube
Nette Wassereffekte
8.
F-Zero X N64
9.
Legen of Zelda Links Awakening GB
Das ist ein absolut geiles Remake der Ballade des Windfisches.
10.
Time Splitters 2 Multi
Kenne von dem game nur dieses Lied, finds aber geil.
11.
Skies of Arcadia DreamCast
Gutes RPG mit ein paar nettes Ideen und frischem Setting
Falls jemand von euch Soundtracks-CDs hat die noch einwandfrei funktionieren und die er loswerden möchte, kann er sich gerne an mich wenden, ich suche vorzugsweise welche zu N64, PSX, PS2, Gamecube und alten PC Spielen oder auch gerne orchestrierte Soundtracks, einfach alles anbieten.