Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin beglückt! Sowohl wegen der Quanität wie auch der Qualität. Ich muss gestehen ich hab nie Final Fantasy gespielt, insofern vergesse ich schnell wieder, welch epische Musik aus den Spielen hervorging.
Aber auch deinen Vorgängern: genau so stell ichs mir vor. "Zum Wühlen" ist eine sehr gute Beschreibung für den Sinn dieses Threads
Ich habe letztens wieder Red Faction: Guerilla gespielt und da bin ich auf diesen Track gestoßen: Mission Evade. Ohne Frage der beste "Lass uns die Festung stürmen" Track den ich je gehört habe.
Außerdem habe ich hier was für die Mass Effect 2 Fans unter euch: Lower Afterlife Music AKA Lo Fi Epic. Es ist der Track der in der Bar gespielt wird. Falls ihr nicht wusstet wie der Track heißt, jetzt wisst ihr es.
Boah, der Soundtrack von Braid ist mal echt krass Klasse Musik, genau mein Geschmack für bestimmte Stimmungen. Ich glaub das Spiel muss ich auch mal ausprobieren.