• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schöne Spielemusik

edit: Werde aber um den Herrn xXstrikerXx zu beschwichtigen später noch welche einstellen. Sitz gerade noch auf Arbeit.^^
Ich bin beglückt! :love: Sowohl wegen der Quanität wie auch der Qualität. Ich muss gestehen ich hab nie Final Fantasy gespielt, insofern vergesse ich schnell wieder, welch epische Musik aus den Spielen hervorging.
Aber auch deinen Vorgängern: genau so stell ichs mir vor. "Zum Wühlen" ist eine sehr gute Beschreibung für den Sinn dieses Threads :)

so long and greetz

Obwohl mir das Spiel selbst nie gefallen hat fand ich jedoch den Soundtrack von Oblivion sehr gut.

Ich finde die Musik von Gothic 3 auch echt genial. Man merkt, dass man da mit einem echten Orchester zusammengearbeitet hat.

Deswegen habe ich mich gerne und lange in Trelis aufgehalten :)

Aber am liebsten war ich in Silden.
So eine schöne Musik habe ich noch nie zuvor in einem Spiel erlebt.

Gruß
Hutzel

Der Halo r3 soundtrack ist auch mal richtig genial.

Mir hat der Killing Floor Soundtrack ziemlich gut gefallen, besonders Lieder wie Abandon All oder Containment Breach. ^^

Mir hat der Unreal Tournament 99 Soundtrack auch sehr gefallen. Der Half-Life 1 und 2 Soundtrack ist auch toll. :]

Ich habe letztens wieder Red Faction: Guerilla gespielt und da bin ich auf diesen Track gestoßen: Mission Evade. Ohne Frage der beste "Lass uns die Festung stürmen" Track den ich je gehört habe.

Außerdem habe ich hier was für die Mass Effect 2 Fans unter euch: Lower Afterlife Music AKA Lo Fi Epic. Es ist der Track der in der Bar gespielt wird. Falls ihr nicht wusstet wie der Track heißt, jetzt wisst ihr es.

Wurde auch schon ein paar mal genannt, aber ich finde auch ,dass die Musik in Diablo 1 und 2 sehr gut ist.

Besonders in Diablo 1 vermittelt es erst diese schaurige Atmosphaere!

Boah, der Soundtrack von Braid ist mal echt krass :eek: Klasse Musik, genau mein Geschmack für bestimmte Stimmungen. Ich glaub das Spiel muss ich auch mal ausprobieren.

so long and greetz

Zurück
Oben