Schöner Erfolg gegen Stefan Raab

ich finds klasse das der Raab mal was aufs maul bekommt.
früher war es echt mal cool aber seit es täglich läuft werden die witze flach und langweilig weil immer das gleiche. was der da manchmal mit leuten macht is echt nich mehr schön.
den gipfel fand ich mal n ausschnitt bei dem er sich über ne mind. 90 jährigen (oder älter) Oma lustig gemacht. Die Frau konnte sich kaum noch bewegen wollte aber dem Kamerateam (nich von TV Total) ne alte Tasse zeigen die Sie glaub ich sogar duch den Krieg gerettet hat (erinnerungsstück halt). dabei is se ihr runtergefallen und Raab fand das wohl sehr lustig und hat das immer wieder gezeigt. Spätestens seit dem ausschnitt is der kerl bei mir völlig unten durch.
cu all
lufkin
 
Also ich finde Raab erstens gut, und zweitens wer Lisa Loch heist verdient es verarscht zu werden! Die will nur Kohle rauschlagen mehr nicht.
 
tolles argument! echt super! was kann das mädchen für den namen den ihre eltern ihr gegeben haben.
cu all
lufkin
 
Kaltpresse schrieb:
Also ich finde Raab erstens gut, und zweitens wer Lisa Loch heist verdient es verarscht zu werden! Die will nur Kohle rauschlagen mehr nicht.

Respect! Das war noch unter Raab-style. :(
Mr.Raab war noch lustig als die show noch kein daily war. Danach wurde es flach und dämlich. Wenn ich solche Sprüche hören will geh´ ich zu den besoffenen fascho-Bauern in irgendeine Dorfkneipe. Die lassen dort sowas stundenlang von sich. :( Arme Menschheit ...
 
@Wintermute

Besoffene Faschobauern sagt er, hmmm. Wo bekommt man solche Wörter in den Mund gelegt, frag ich mich.
 
geschiet dennne ganz recht :p
 
Kaltpresse schrieb:
@Wintermute

Besoffene Faschobauern sagt er, hmmm. Wo bekommt man solche Wörter in den Mund gelegt, frag ich mich.

Die Faschobauern waren auf Raab bezogen, nicht auf dich.
Was ist an dem Wort so schlimm? Besoffene Bauern gibts im Schwarzwald in ganzen Legionen und je kleiner das Kaff desto rechter der Touch. ;)
Das ist leider kein Unwort sondern die grausame Wahrheit.
 
Hi,
also ich finde, dass Stefan Raab damit bekommt, was erverdient hat und hoffenltich mal aufhört Leute in der Form zu verunglimpfen, in der er dies getan hat. Denn da was da mit, teilweise minderjährigen, Leuten abgezogen wurde war nicht mehr Lustig (erinnert sei nur z.B. an den Jungen mit dem Museum).
Ich hoffe ProSieben und Raab lernen daraus, dass man Leute nich einfach willkürlich belästigen kann, wenn man einen guten Anwalt hat.

Mr.Mod
 
Als TV-Total noch nur 1 mal in der Woche ausgestrahlt wurde fand ich es super ... aber seit dem es fast Täglich läuft ist es vollkommen niveaulos geworden ... 10% Lustig, 90% geschmackloser Müll.
Da kann ich mich nur anschließen. Ich fand Raab früher mit Vivavision echt göttlich. Aber jetzt wo der Mist wirklich tag für tag kommt und er nur über andere Leute ablästert. Das finde ich doch etwas plump.
Es kommt mir so vor wie wenn das nur Leute schauen würden die früher selber nur gehänselt worden sind und jetzt denken "Haha dem geht es auch nicht viel besser als mir", kann mich aber auch täuschen ;-)

Einer schrieb HSS wurde abgesetzt! Das wollen wir doch mal gleich richtig stellen. Harald Schmidt hat von sich aus gesagt er macht mal mindestens 1 Jahr Pause, selbst Sat. 1 beteiligte sich an der Aktion "Harald muss bleiben". Wie genau es zu dem Handeln von Dirty Harry kam bleibt immer noch spekulativ.
 
Ich finde das schlimm, was er immer abzieht. Als ich noch jünger war, und es nur einaml in der Woche kam, lag ich wegen TVTotal oft wach, nur um das zu sehen. Aber heute schalte ich immer um oder aus. Hab die Nase voll von diesen ..., mir fehlen die Worte.
 
70.000 Euro klingt recht viel. Aber das Mädchen ist ja fast noch ein kind. 15 oder 16?

Raab hat sich immer auf die Kosten anderer lustig gemacht. Mal schauen wie er nach diesem Urteil weiter macht :D
 
Bauernsau iss ja vielleicht noch lustig, aber das Wort Fascho stört mich schon acuh wenn de mich nich meinst. Das hier kein Mod einschreitet wunder, pennen die alle?
 
Das mit Bauernfaschos kann ich leider auch bestätigen! Ich wohn zwar nicht im Schwarzwald, aber die faschistische Einstellung ist vielen äteren Menschen grad auf dem Dorf geblieben. Und dann solche Sätze wie "Beim Adolf hätte es sowas nicht gegeben" sind an der Tagesordnung. Bei uns im Dorf ist es nicht ganz so schlim aber ein Ort weiter oder in vielen anderen Dörfern ist das so und zum Teil glauben etliche Junge Menschen da dran und führen den Schwachsin fort. Traurg aber war.
Bei uns im Dorf hat der Verfassungsschutz schon 2 Wohnungen durchsucht und auch etwas gefunden. Das sagt ja schon alles. In der Stadt ist das alles anders.
 
jaja ... früher war alles besser !!!( auf den raab bezogen stimmts sogar... :D )
 
Kaltpresse schrieb:
Bauernsau iss ja vielleicht noch lustig, aber das Wort Fascho stört mich schon acuh wenn de mich nich meinst. Das hier kein Mod einschreitet wunder, pennen die alle?

Wie gesagt, ist ja nicht als willkürliches Schimpfwort verwendet sonder leider Gang und Gebe. Mir geht halt die Hutkrempe hoch wenn ich sehe das jemand es unterstützt wenn jemand seines Namens wegen vor einer ganzen Nation vorgeführt wird. Das ist genauso sinnlos herabsetztend wie wenn man ein Rechter ist und jemanden wegen seiner Hautfarbe verachtet oder verarscht. Und da ich bei diesen besagten "Faschobauern" genauso einen Hals bekomme ist das ganz und gar nicht falsch plaziert.
 
Wintermute schrieb:
...Und da ich bei diesen besagten "Faschobauern" genauso einen Hals bekomme ist das ganz und gar nicht falsch plaziert.


toll du bist ja sehr tolerant ...
spricht für sich....
 
Kaltpresse schrieb:
Also ich finde Raab erstens gut, und zweitens wer Lisa Loch heist verdient es verarscht zu werden! Die will nur Kohle rauschlagen mehr nicht.

eben ,Du sprichst mir aus der Seele^^
fast wie in der USA, wo man wegen jeder kagge ne Klage am Hals hat ;)

:evillol: :evillol: :evillol: :evillol:
 
Der Vergleich hinkt. In den USA ist das Rechtssystem völlig aus den Fugen geraten, deswegen bekommt man ja wegen jedem Kinkerlitzchen ne Klage angehängt.
Aber was der Raab da treibt ist eideutig übertrieben. Diese Witzchen sind größtenteils Grundschulniveau. So ein Urteil war einfach überfällig.
Außerdem geht es hier nicht um Millionen, sondern um wenige tausend. Da ist doch ein gewaltiger Unterschied.

Gruß
Morgoth
 
Kann man denn heute nicht mehr witzig sein, ohne seine Mitmenschen zu beleidigen. Also ich finde die Klage sinnvoll, da sonst keine Grenze gezogen wird, wann es endlich zu viel des schrecklichen Humors ist. Sonst würden Stefan Raab und Co. sich immer weiter steigern mit Ihren Beleidigungen und das kann nur so unterbunden werden. Ich glaube nicht, dass Stefan Raab freiwillig damit aufhört, wenn man Ihn darum bittet. Ganz im Gegenteil, hätte die Klägerin Ihn gebeten diese für Sie schrecklichen Verletzungen zu unterlassen, hätte er sich bestimmt auch noch darüber lustig gemacht. Und deshalb hilft nur eine Klage. Stefan Raab weiß genau wieviele Menschen seine Sendung sehen und mit etwas gesundem Menschenverstand, kann er sich auch denken was auf seine Opfer in der Öffentlichkeit zu kommt. Vielleicht hat nicht jeder ein so starkes Ego wie Stefan Raab und kann mit sowas nicht so leicht fertig werden. Aber darüber macht sich dieser arrogante Typ sicherlich keine Gedanken, Hauptsache seine Kohle stimmt.
 
Ich weiss ja nicht was ihr so denkt , aber Schadenfreude ist die beste Freude und das ist halt Raab sein Ding. Wer das nicht abkann iss OK aber dann soll man bitte nicht die anderen als schlecht darstellen.

Und dieser Grundschulspruch iss ja mal wieder das der typische ausdruck der "Elite" hier. :rolleyes:
 
Zurück
Oben