Schon mal Realität mit Spiel verwechselt?

-RGC-excoutor

Banned
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr kurzzeitig ein Spiel mit der Realität verwechselt habt?

mir geht es sehr oft so das ich total in das game vertieft bin und sogar vor einer granate on cs in deckung geh oder rumschrei deckung. :eek: :lol:

dann kommen nur die eltern und gucken komisch. :D :p

Ich geh bei Rennspielen immer mit in die Kurven,und manchmal mecker ich die vor mir fahrenden an,wie im richtigen Leben halt ;)

Ich fluch auch öfter :rolleyes:
So dinge wie: Beweg dich du Ar***gesicht...

Meine Kollegen haben das "Mitlenksinndrohm".
Entweder sie drehen das Pad mit in die Richtung wo sie hinwollen,
oder sie neigen sich in die jeweilige Kurve... :lol:
Helfen tut das meist wenig :D

Ich hab mal den ganzen Tag Splinter Cell gespielt und am Abend bin ich dann zu einem Freund mit dem Auto gefahren, es war schon ziemlich Dunkel. Dann kam ich zu einer Stelle wo eine relativ lange Strecke Strassenlaternen aufgestellt waren, beim vorbeifahren hatte ich immer das Bedürfnis die Lichter auszuschießen :lol:

also wenn man sich vor einer grante duckt muss man schon ziemlich computersüchtig sein. du solltest mal einen pyschologen oder so aufsuchen :-)
früher hab ich ich als auch in die kurve gelegt, aber jetzt spiel ich nimmer mit gamepad und machs daher auch nimmer

Bang89 schrieb:
also wenn man sich vor einer grante duckt muss man schon ziemlich computersüchtig sein. du solltest mal einen pyschologen oder so aufsuchen :-)
f

:freak: wieso es is ja nur wenn ich total vertieft bin in das game. :D sonst würd ich bei bf1942 ja nur unterm tisch liegen. :lol: :freaky:

Eigendlich ist mir das noch nie passiert. Meine Mutter hatte sich nur mal gewundert, warum ich meinem Bruder die Frühstücksdose mit den Worten "Fire in the hole!" zugeworfen hab. ;)

Hey excoutor,

Also ich bin besonders bei Kriegsspielen richtig dabei, schreie laut auf wenn ich jemanden mit der Sniper erwische, wenn ich von ner Explosion weglaufe, drücke ich kräftiger(als ob das was bringen würde) und gehe fast mit, bei Flugzeugen gehe ich mit der Flugbahn mit :D (Liegt wohl am CEM)

Besonders bei Operation Flashpoint, da fühlte ich mich sogar richtig tot, für eine Minute, wenn man mich abgeknallt hat, und hab dann erst wieder richtig Luft geholt, bevor ich weiter gespielt hab. :freaky:

Manche finden dass vielleicht krank, aber das liegt daran dass Kriegsspiele immer realistischer werden, wegen Sound und Atmosphäre (grafik 2.rangig bei realistik).

Jo, ich glaub das "in die Kurve legen" ist recht weit verbreitet. :D (geht mir bei NFS und MotoGP auch so)

Ich hab mich bei DOOM3 sicher das ein oder andere Mal lautstark erschrocken (allerdings nicht in dem Maße wie der Typ aus'm Video ;)).

Allerdings bin ich noch nicht vor Granaten in Deckung gegangen. :freak: :D

Habe das Problem das ich quasi bei CS immer um die Ecken schauen möchte ob de jemand kommt.

Also kopf immer ganz nah an den Bildschirm und versuche um die Ecke zu schauen.
Ich kann nur nie was sehen. MIST!

Und dann habe ich natürlich auch das "mitlenksyndrom" ;)

Das haben glaube ich ziemlich viele leute! :D

Also wenn ich mit ein paar Kumpels unterwegs bin, sag ich schon mal "gogogo!" :D

also bei doom3 muss ich au zustimmen
da bin cih schon desöfteren zamgezuckt :D

aba nur beim ersten mal spiele *g*

sonst vlt noch von Jointops

wenn mir was weh tut ruf ich "medic!"
:D

edit: *auch das *mitlenksyndrom* hab* :)

und das um die ecke gugen und zum bildschirm mit dem kopf bewegen kenn ich nur zu gut von farcry :lol:

Nach 4 Stunden UT2k4 dauerzocken, bin ich, als ich aus meinem Zimmer gegangen bin, gegen die Wand gehüpft und wollte abdodgen :D Das war schon ziehmlich krank...

früher bei alien vs. predator 1 hab ich immer alien gezockt im LAN und bin dann auch so mitgelenkt, weil ich das tier wie durch instinkt gesteuert hab (und dabei alle plattgemacht) :evillol:
und einmal vor n paar jahren hab ich auch ma so anner wand gedogded aber nur um an den basketball korb zu kommen weil der ball zwischen brett und korb stecken blieb.

ansonsten rutscht mir auch mal n scheisse raus, aber das is auch alles :D

Naja, das übliche Fluchen ist ja normal.

Und das "Mitlenkysndrom" hatte ich selbst noch nie so wirklich. Beobachte es aber bei vielen anderen :freak:

Was mir hin und wieder passiert ist bei BF oder anderen Games, wenn etwas auf mich zufliegt und ganz knapp über meinem Kopf vorbei fliegt... (Oder in BF z.B: n anderes Flugzeug), dass ich dann mit dem Kopf "runter" geh...
Könnt auch ama 5.1 Sound liegen :P

Das mit dem "um die Ecke gucken wollen" passiert mir auch manchmal :freaky:

hmm früher auf der ersten nintendo konsole hab ich auch immer mit dem pad rumgehüpft so in die richtung mim pad gezuckt in die ich wollte hat aber meist nix gebracht. :lol:

Ja, hier findet man sich sehr in den Aussagen der anderen wieder :D

Mitlenksyndrom ist voll normal :) Egal ob Autos oder Flugzeuge.
Ducken, wenn man von vorne beschossen wird mache ich auch. Wenn ich z.B. bei Desert Combat im Hubi sitze und mich einer beschießt, werde ich auch ganz klein ( als wenn das in einem echten Hubschrauber was nützen würde :freak: ) oder Kuddels Art, mit der Nase am Monitor kleben und trotzdem nicht um die Ecke sehen können... zum kotzen :evillol:
Oder ich lehne mich zur Seite, um noch besser, z.B. hinter einem Schrank, versteckt zu sein.

Dafür muß ich nichtmal doll ins Spiel vertieft sein, das mache ich schon automatisch. Genauso wie bei Boxkämpfen im Fernsehn, da ducke ich mich bei einem Schlag auch schon mal :lol:

@Intruder da merkt man das ein gamer redet. :daumen: :evillol:

das mit der haubitze aus dc kenne ich auch sehr gut, oh ein schuß *duck* bringt aber leider nie was. :eek: :lol:

Mitlenksyndrom = schuldig :p
beim ersten mal Doom³ spielen erschrocken = schuldig :p
das Gamepad in die richtung drücken wo man hin will auf Konsolen (aufem SNES vorallem bei Jump and Run Games) = schuldig :p
Raketenausweich-Syndrom bei Weltall Shootern wie Wing Commander = schuldig :p

wenn Kumpel da war und ich grad was am zocken war konnt ders nie glauben, weil der immer ganz ruhig am Rechner hockt :lol:

Zurück
Oben