Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fluch auch öfter
So dinge wie: Beweg dich du Ar***gesicht...
Meine Kollegen haben das "Mitlenksinndrohm".
Entweder sie drehen das Pad mit in die Richtung wo sie hinwollen,
oder sie neigen sich in die jeweilige Kurve...
Helfen tut das meist wenig
Ich hab mal den ganzen Tag Splinter Cell gespielt und am Abend bin ich dann zu einem Freund mit dem Auto gefahren, es war schon ziemlich Dunkel. Dann kam ich zu einer Stelle wo eine relativ lange Strecke Strassenlaternen aufgestellt waren, beim vorbeifahren hatte ich immer das Bedürfnis die Lichter auszuschießen
also wenn man sich vor einer grante duckt muss man schon ziemlich computersüchtig sein. du solltest mal einen pyschologen oder so aufsuchen :-)
früher hab ich ich als auch in die kurve gelegt, aber jetzt spiel ich nimmer mit gamepad und machs daher auch nimmer
Eigendlich ist mir das noch nie passiert. Meine Mutter hatte sich nur mal gewundert, warum ich meinem Bruder die Frühstücksdose mit den Worten "Fire in the hole!" zugeworfen hab.
Also ich bin besonders bei Kriegsspielen richtig dabei, schreie laut auf wenn ich jemanden mit der Sniper erwische, wenn ich von ner Explosion weglaufe, drücke ich kräftiger(als ob das was bringen würde) und gehe fast mit, bei Flugzeugen gehe ich mit der Flugbahn mit (Liegt wohl am CEM)
Besonders bei Operation Flashpoint, da fühlte ich mich sogar richtig tot, für eine Minute, wenn man mich abgeknallt hat, und hab dann erst wieder richtig Luft geholt, bevor ich weiter gespielt hab.
Manche finden dass vielleicht krank, aber das liegt daran dass Kriegsspiele immer realistischer werden, wegen Sound und Atmosphäre (grafik 2.rangig bei realistik).
Nach 4 Stunden UT2k4 dauerzocken, bin ich, als ich aus meinem Zimmer gegangen bin, gegen die Wand gehüpft und wollte abdodgen Das war schon ziehmlich krank...
früher bei alien vs. predator 1 hab ich immer alien gezockt im LAN und bin dann auch so mitgelenkt, weil ich das tier wie durch instinkt gesteuert hab (und dabei alle plattgemacht)
und einmal vor n paar jahren hab ich auch ma so anner wand gedogded aber nur um an den basketball korb zu kommen weil der ball zwischen brett und korb stecken blieb.
ansonsten rutscht mir auch mal n scheisse raus, aber das is auch alles
Und das "Mitlenkysndrom" hatte ich selbst noch nie so wirklich. Beobachte es aber bei vielen anderen
Was mir hin und wieder passiert ist bei BF oder anderen Games, wenn etwas auf mich zufliegt und ganz knapp über meinem Kopf vorbei fliegt... (Oder in BF z.B: n anderes Flugzeug), dass ich dann mit dem Kopf "runter" geh...
Könnt auch ama 5.1 Sound liegen
Das mit dem "um die Ecke gucken wollen" passiert mir auch manchmal
hmm früher auf der ersten nintendo konsole hab ich auch immer mit dem pad rumgehüpft so in die richtung mim pad gezuckt in die ich wollte hat aber meist nix gebracht.
Ja, hier findet man sich sehr in den Aussagen der anderen wieder
Mitlenksyndrom ist voll normal Egal ob Autos oder Flugzeuge.
Ducken, wenn man von vorne beschossen wird mache ich auch. Wenn ich z.B. bei Desert Combat im Hubi sitze und mich einer beschießt, werde ich auch ganz klein ( als wenn das in einem echten Hubschrauber was nützen würde ) oder Kuddels Art, mit der Nase am Monitor kleben und trotzdem nicht um die Ecke sehen können... zum kotzen
Oder ich lehne mich zur Seite, um noch besser, z.B. hinter einem Schrank, versteckt zu sein.
Dafür muß ich nichtmal doll ins Spiel vertieft sein, das mache ich schon automatisch. Genauso wie bei Boxkämpfen im Fernsehn, da ducke ich mich bei einem Schlag auch schon mal
Mitlenksyndrom = schuldig
beim ersten mal Doom³ spielen erschrocken = schuldig
das Gamepad in die richtung drücken wo man hin will auf Konsolen (aufem SNES vorallem bei Jump and Run Games) = schuldig
Raketenausweich-Syndrom bei Weltall Shootern wie Wing Commander = schuldig
wenn Kumpel da war und ich grad was am zocken war konnt ders nie glauben, weil der immer ganz ruhig am Rechner hockt