Schon mal Realität mit Spiel verwechselt?

Mitlenken tue ich schon recht lange nicht mehr, auch das Gamespad in die Richtung zu zerren habe ich mir abgewöhnt, aber einmal im Sportunterricht habe ich Same team, idiot! gerufen, als mir jemand meiner Mannschaft den Ball abgenommen hat...

cu ced2

Hatte neulich, als ich einen Kunden in den Tresorraum unserer Filiale begleitet habe, das Gefühl, Sam Fisher zu sein... warum auch immer. :rolleyes:

Ich hab das Problem das ich in meiner Wohnung meist keine Lust habe den müll zur Tonne zu bringen.
Da versuche ich doch des öfteren den Papierkorb mit einem rechtsklick zu löschen.
Auch versuche ich manchmal an interessanten Schaufenstern Produkte in den Eigenen Ordner zu ziehen.
Beim Streit mit meiner freundin würde ich gerne auf Mute drücken oder strg+alt+entf betätigen. =)

Nach 36 Stunden nonstop GTA Vice City kamen mir beim Anblick von Polizisten in der Innenstadt plötzlich Dinge wie "Kettensäge, Molotowcocktails, Flammenwerfer und Panzerfaust" in den Sinn. Bin dann zügig nach Hause und ins Bett ;)

Das mir das alles hier jah keienr von Frontal21 liest:D

"Und heute in Frontal21, Computerspieler nach ihren Gewaltorgien am PC psychisch total am Ende" :lol: :D

Naja da ich ja seit etwas längerer Zeit immer wieder gerne CS:Source spiele rutscht mir ab
und zu als mal ein "Roger That" oder "Affirmative" raus :) Wenn der Lehrer kommt auch immer
gerne ein "Enemy Spotted" :p

Bei mir ist es das Gleiche wie Bei Gonzo71!

Aber das beste war ja als ein Kumpel bei mir (ich glaub Call of Duty wars) gespielt hat - da sind in so nem verschneiten Level immer Hunde dahergekommen. Auf einmal hat das Pferd neben unserem Haus gewiehert (weiß nicht wie man des schreibt) und der is voll erschrocken und hat das Pferd gesucht :D
Tja ich sag nur 5.1 :D :evillol:

Wenn irgendwas unklar ist, wer was zu tun hat oder so, dann will ich immer würfeln. :D

WoW lässt grüßen.

kurt cobain schrieb:
Wenn irgendwas unklar ist, wer was zu tun hat oder so, dann will ich immer würfeln. :D

WoW lässt grüßen.

lol das is geil :daumen:

ja WoW macht krank und süchtig :freak:
darum spiel ichs ja :king:

Ich eigentlich nicht aber mein einer freund hat aufeinmal angefangen mich wie bei
true crime umzugretschen was ich überhaupt nicht lustig fand *auaaa--
ps es lag schnee desshalb ging das ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Stunden Stau auf der Autobahn war ich kurz davon mich mit Vollgaß durch die 'Gegnerischen Fahzeuge' zu quetschen ala GTA. Ein beherzter Biss ins Lenkrad fuerhte mich jedoch wieder auf den Pfad der Tugend und der Realitaet.

Das war früher oft so, beim Tony Hawk spielen hat man immer mitgewipt und ist förmlich mitgefahren.

Gruß

Willüüü

Hallo,

Also wenn ich ein gutes Spiel spiele, vergesse ich die Zeit und alles um mich rum. Da können schon mal 6 Stunden vergehen :rolleyes: aber danach binn ich auch sofort in der realität, und das Spiel bleibt im PC (wo es ja auch hin gehört ;) )

LG Vasco ;)

Ich ducke mich desöfteren wenn in einem Spiel eine enge Stelle ist, erwische mich immer selbst dabei und komme mir dann richtig blöd dabei vor :D

Aber ist doch irgendwie menschlich! :cool_alt:

Ich finde es schon sehr bedenklich, wenn man unwillkürlich Sprüche aus Games, z.B. die erwähnten CS Radio Commands raushaut, ohne drüber nachzudenken. Wenn man das schwerzhaft meint, ist es ok - aber über einige von euch muss man sich, sollten die Berichte der Wahrheit entsprechen, schon Sorgen machen.
Etwas anderes ist sicherlich, unwillkürlich Verhalten aus der Realität in Spiele übertragen zu wollen (Am-Bildschirm-um-die-Ecke-schauen-wollen ;))

Mir und dem zockenden Teil meiner Freunde passiert sowas jedenfalls nicht - bei uns sind nur die normalen Reflexe anzutreffen: Zusammenzucken und Mitlenken ;)
OK, und ab und zu ein Fluch...

Ja, Spiel mit Realität verwechseln, das kommt manchmal vor, und das ist doch auch die Aufgabe der Spiele, uns eine ander Realiät vorzutäuschen, oder?
Aber die Realität mit einem Spiel zu verwechseln wäre bedenklich, das ist mir zum glück nochnie passiert!

Schlimm finde ich ja Menschen die im wahren Leben Wörter wie "lol" oder dergleichen benutzen.

Das ist für misch schlimm und nicht wenn man sich mal voll auf ein Computerspiel konzentriert :freak:

also lol und rofl kenn ich

aba ich finde es schlimmste is der zwang in texten smilies zu schreiben

mögen die deutschleherer überhaupt nicht :D

-RGC-excoutor schrieb:
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr kurzzeitig ein Spiel mit der Realität verwechselt habt?
Nein, und ich würde mir ernsthaft Gedanken um meine Psyche machen, sollte mir das doch einmal passieren. :rolleyes:
Es gibt wohl leider nicht wenige denen das passiert, einige findet man heute in irgendeiner JVA oder auf dem Friedhof wieder weil sie an ihrer Schule Amok gelaufen sind. Die haben dann auch Spielen mit der Realität verwechselt. Sehr bedenklich das ....

Zurück
Oben