Schon mal Realität mit Spiel verwechselt?

Ich glaub das man verucht um Ecken zu gucken is bei Games wie MP(2) oder SC normal...mach ich auch ab und zu:D

Oh ja das Mittlenksyndrom kenne ich auch.Bei Moto GP z.B wanke ich in meinem sessel auch gelegentlich hin und her.Meine frau hat das mal beobachtet und mit der kamera gefilmt.Als ich mich dann sah wurde mir richtig bange :D
Und das um die Ecke schauen kenne ich auch nur zu gut.Einmal bei MoH.AA als eine Nade auf mich zugeflogen kam wollte ich mich ducken.Dabei habe ich mich aber selber ertappt und zu mir gesagt ,,Junge gehe ins Bett"

$ly.de schrieb:
Oh ja das Mittlenksyndrom kenne ich auch.Bei Moto GP z.B wanke ich in meinem sessel auch gelegentlich hin und her.Meine frau hat das mal beobachtet und mit der kamera gefilmt.Als ich mich dann sah wurde mir richtig bange :D
Und das um die Ecke schauen kenne ich auch nur zu gut.Einmal bei MoH.AA als eine Nade auf mich zugeflogen kam wollte ich mich ducken.Dabei habe ich mich aber selber ertappt und zu mir gesagt ,,Junge gehe ins Bett"

Außerdem gibts dann noch das "psst leise, sonst höhren mich die Gegner" in spielen wie splinter Cell!

@ Hildebrandt17

Außerdem gibts dann noch das "psst leise, sonst höhren mich die Gegner" in spielen wie splinter Cell!

Gröööhhhhllll ja du sagst es ist mir auch schon passiert.Aber auch wieder bei MoH.AA.Ich war der letzte überlebende, und schlich so durch die Gänge der Map V2, als ein Kumpel im Teamspeak was sagte und ich zu ihm sagte psssst nicht so laut, oder willste das er weiss wo ich bin ? Wir haben dann alle losgelacht wie die Bescheuerten.

Nach HL2 zocken hab ich vor ein paar Wochen an einem See gesessen und mir kam der Gedanke mal zu genau hinzusehen, ob die Spiegelungen der Bäume auf der Wasseroberfläche auch richtig berechnet werden.

Kam zu dem Ergebnis, das es in etwa stimmen müsste - nur beim Glitzern der Sonne auf den Wellen hat der level-designer etwas mit der Helligkeit übertrieben. ;)

Hab vor Jahren auf ner LAN bei Team Fortress Classic (kennt das noch wer?) fast 3 Tage am Stück gesnipert. Ohne Schlaf, 3 Nächte lang. Auf dem Weg zum Klo sah ich dann immer überall die Roten Punkte der Scharfschützen an der Wand :D

Ich hab auch so eine Art Mitlenksyndrom, allerdings bei Aliens vs. Predator.
Wenn an der Decke oder aus einem Lüfttungsschacht krabbel und unter mir in Griffweite ein Menschlein erspähe, dann lege ich den Kopf zur Seite, setze ein süffisantes Grinsen auf (Ich muss richtig neugierig dabei aussehen) und beobachte mein Opfer kurz wie ein Raubtier, bevor ich abdrücke :evillol:

Hehe schon. Am Anfang vom zoggen wars noch ärger, aber ich schau immer noch um die Ecken oder hab immer bei Doom 3 geflüstert. Aber nach ner Weile geh ich au mit.

Eure ischely

freaks !!! :D :D

ich hab nur das tetris ausrast syndrom wenn mal wieder keine stange kommen will die ich so dringend bräuchte ^^

Ich muss zugeben, manchmal habe ich meinen pc schon mal mit "Halts Maul" [verzeihung den Ausdruck] ageschriehen, als er die Cd im laufwerk nicht erkann hat, oder als Steam mir zum 5. Mal unaufgefordert die "interressanten" Neuerungen bei jedem Start von CS ins Haus brachte!

Ich glaube jeder Spieler (ob PC oder Konsole) hatte so etwas schon mal erlebt.
Oder? :pcangry: :pcangry:

Fire-82 schrieb:
Ich glaube jeder Spieler (ob PC oder Konsole) hatte so etwas schon mal erlebt.
Oder? :pcangry: :pcangry:

Wobei ich wohl eher noch auf pc(= :pcangry: ) tippe, da es bei Konsolen die ganzen inkompatiblitäten und das nervige Internet Registrieren (noch) nicht gibt!

Das Mitlenksyndrom tritt bei mir auch auf, aber nur bei Konsolen. Am besten find' ich aber, wenn eine Fliege auf meinen Bildschirm fliegt während ich zocke. Dann versuche ich sie immer "weg zu klicken", bloß es funktioniert nie so richtig :D

Kennt ihr das Spiel Decathlon für den C-64 ?

Das hab ich damals stundenlang auf meiner "Brotkiste" gespielt. Wenn ich dann ins Bett gegangen bin, habe ich von dem heftigen Joystickgerudere geträumt und morgens war die Bettdecke feucht....... :lol:

Wo ich gerade in die alte Zeit verfalle....man sollte eine "alte Gamerzeit" Thread aufmachen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gnom66 schrieb:
Das Mitlenksyndrom tritt bei mir auch auf, aber nur bei Konsolen. Am besten find' ich aber, wenn eine Fliege auf meinen Bildschirm fliegt während ich zocke. Dann versuche ich sie immer "weg zu klicken", bloß es funktioniert nie so richtig :D
Das ist genau das bleiche mit fingerabdrücken und spucketropfen am Bildschirm, die, wenn man sie (mit der Hand) wegwischt nur noch schlimmer werden! :verwandlung:

Ichhasse das! :pcangry:

Gnom66 schrieb:
Dann versuche ich sie immer "weg zu klicken", bloß es funktioniert nie so richtig :D

Wenn du einen CRT hast musst du mal Entmagnetisieren. Dann wird die Fliege nicht so schnell wiederkommen. :D

Einige Aussagen die einige hier gemacht haben kann ich auch bei mir und meinen Freunden beobachten. :p

z.B. haben ich und ein guter Kollege zusammen (= abwechselnd) Mafia gespielt und bei der Mission in der Kirche meinte ich: "Psst...nicht so laut!" :freak: Die Atomsphäre war genial, aber das war das erste Mal dass mir so was passiert ist.. :lol:

"Mitlenken" tu ich auch, aber das ist doch wirklich gans normal -> also ich kenn keinen Zocker der das nicht macht.

Aber wahrscheinlich sind wir alle Freaks....aber wer will schon normal sein? :freaky:

mir is grad was lustiges passiert, ich hab Cs:s gezockt, als die Tür aufgeht und meine Mutterreinkommt, da ich grad mit ner M4 am zielen war, hab ich vor lauter Schreck mit der Maus in der Hand mich richtung Tür gedreht und versucht auf meine Mutter zu zielen,
und die hat natürlich erst ma nen gewaltigen Schreck gekriegt, und mich dann gefragt, ob ich glaub dass mir diese Spiele gut tun :)

Zurück
Oben