Schon mal Realität mit Spiel verwechselt?

Nunja, unterscheiden kann ich das relativ gut, ahtte jedenfalls noch keine situation wos anders wäre. Allerdings nutze ich rofl, lol, imho, noob, pro usw. relativ oft im RL :P
Da gucken manche leute schonmal etwas verwirrt ^^

wazzup schrieb:
. Allerdings nutze ich rofl, lol, imho, noob, pro usw. relativ oft im RL :P
Da gucken manche leute schonmal etwas verwirrt ^^

jo das kenne ich, kommt aber vom ts das man das dann auch im RL sagt. :D

Ja, die mit der Sprache ist das auch so 'ne Sache. ich versuche sowas immer so gut es geht zu vermieiden, weil ich'S eigentlich total dumm find', aber manchmal rutscht mir dann doch ein "LOL" oder so raus :D

Gnom66 schrieb:
Ja, die mit der Sprache ist das auch so 'ne Sache. ich versuche sowas immer so gut es geht zu vermieiden, weil ich'S eigentlich total dumm find', aber manchmal rutscht mir dann doch ein "LOL" oder so raus :D

Mir geht es da genauso, (verdammtes CS Spielen! :grr:), obohwl ja "thx" eigentlich gesprochen länger ist als "Danke" verwende ich es instinktiv immer wenn ich in Eile bin :)

Mir ist neulich gerade wieder etwas aufgefallen:

Wenn man ne Zeit lang sich mit 3d animation und Spieleentwicklung beschäftigt, sieht man die ganze welt nurnoch in Shadern, Poligonen und Texturschichten :lol:

ich bin grad am GTA San Andreas zocken
fahr mit meinem kleinen cross-motorad rum
bin damit grad über ne klippe gefahren und hab mich sogar für nen sekundenbruchteil schwerelos gefühlt :evillol:

s. anhang

Anhänge

• GTA_SA klippe.JPG
    GTA_SA klippe.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor schrieb:
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr kurzzeitig ein Spiel mit der Realität verwechselt habt?

Ja klar, ich hab schon mal *versehentlich* die Realität mit Halflife verwechselt......

Ich glaub' es hackt....?! Realität mit Spiel verwechseln?

Junge, begib' Dich *schnellstens* in Behandlung!

Und anschließend:
GET A LIFE, freak! Es gibt noch mehr als nur PC-Spiele! Schonmal was von Sport, Lernen, oder sogar [Gott bewahre] sozialer Verantwortung [Vereinstrainer o.ä.] gehört...?!

*kopfschüttl - kopfschüttel* Wie krank muss man sein und wie lange zocken, damit sowas passiert?! und was für eltern muss man haben, damit sowas überhaupt passieren kann...?! *ich glaub, mich tritt'n pferd! *unglaublich! tss*

vielleicht findest du hier hilfe.

gogoland2002 schrieb:
Ich glaub' es hackt....?! Realität mit Spiel verwechseln?

Junge, begib' Dich *schnellstens* in Behandlung!

Und anschließend:
GET A LIFE, freak! Es gibt noch mehr als nur PC-Spiele! Schonmal was von Sport, Lernen, oder sogar [Gott bewahre] sozialer Verantwortung [Vereinstrainer o.ä.] gehört...?!

*kopfschüttl - kopfschüttel* Wie krank muss man sein und wie lange zocken, damit sowas passiert?! und was für eltern muss man haben, damit sowas überhaupt passieren kann...?! *ich glaub, mich tritt'n pferd! *unglaublich! tss*

vielleicht findest du hier hilfe.

jo bei dir hackt es auf jeden fall, öhm nä behandlung brauch ich nich aber vll du. :evillol:

öhm hab ich irgendwo gesagt das ich nur pc spiele? ne also halt ma die füßschen still. :rolleyes:

sport, lernen ne was denn das erkläre mir das mal. :o

öhm der einzigste der hier krank is das bist du weil du einfach mit sowas nich umgehen kannst ;)

ne da pferd tritt dich nich aber das kann ich gerne mal für das pferd übernehmen. :mad:

-RGC-excoutor schrieb:
jo bei dir hackt es auf jeden fall, öhm nä behandlung brauch ich nich aber vll du. :evillol:

öhm hab ich irgendwo gesagt das ich nur pc spiele? ne also halt ma die füßschen still. :rolleyes:

sport, lernen ne was denn das erkläre mir das mal. :o

öhm der einzigste der hier krank is das bist du weil du einfach mit sowas nich umgehen kannst ;)

ne da pferd tritt dich nich aber das kann ich gerne mal für das pferd übernehmen. :mad:

junge, junge..... ich glaub' ich spar mir mal jeden weiteren kommentar - hat wahrscheinlich eh keinen sinn. nur soviel:

überleg die mal, wielange und wieviel man zocken muss, damit einem sowas auch nur ein einziges mal passiert... ich meine, ich habe früher an manchen tagen teilweise bis zu 6/7 stunden gezockt.... aber *hallo??*

*realität mit spiel verwechseln??*

nee... da fällt mir einfach nur nichts mehr zu ein!

:n8: gogoland2002

Also bei mir kommt es öfter mal vor dass ich zB bei'm durch die Stadt gehen mich irgendwo hinter Mauern verschanze oder gebückt irgendwo vorbeigehe ohne dass ich es will, kommt wohl von den Taktikshootern.

Einmal wars auch peinlich in der innenstadt als eine Taube knapp über meinem Kopf vorbeigezischt ist und ich mich hingeschmissen hab und meinte "DECKUNNNG", man haben die Leute geschaut das war sowas von peinlich. Schön langsam kommt sowas aber immer weniger vor und ich arbeite daran.

also mir passiert es öfters das ich bei blöden situationen im leben daran denke neu zu laden :freak: kein scheiß... da passiert irgendwas (missgeschick keine ahnung was) und ich will neu laden...

früher hatte ich n kleines problemchen mit fussballspielen gucken im stadion. die ganzen jahre immer nur per tv geguckt und danach schön wiederholung von der szene gesehn is ja normal... dann geh ich ins stadion um das spiel mal hautnah zu erleben und warte nachem tor auf die wiederholung :freak:

das mit dem fußball kenn ich auch. immer tv schauen und dann mit meinem bruder aufm fußballplatz n richtig geiles tor machen und auf die wiederholung warten :rolleyes: da hab ich mir dann schon gedanken gemacht...

dann gabs da noch während meiner besten ut2k3 zeit (lang ists her) als ich wirklich jeden tag einige stunden gespielt hab das phänomen, dass ich im schulhaus punkte für nen vernünftigen walldodge gesucht hab oder mir überlegt hab, wo im oberen stockwerk der aula ein kopf auftauchen könnte, den man mit der lightning erwischen könnte. oder der tiefe wunsch, manche lehrer mit der asmd-combo ins jenseits zu schicken ^^
schade dass ich das spiel nicht mehr spiele...

dass ich bei bf oder anderen granatenhaltigen spielen die richtungstasten durch den tisch gedrückt hab um so einer granate zu entkommen gabs auch schon oft genug, aber ich denk das macht jeder mal...

weils grad zum thema passt:
"Das Leben ist scheisse, aber die grafik ist geil." :D

Mir "passiert" sowas nicht - ich mache das bewusst. ich ziele auch gern mit der hand auf leute - natürlich nur auf welche, die um meinen geistigen zustand wissen(den hier meine ich: :freak: ). Auch analysiere ich gerne Architektur oder anderes, und überlege mir, wie ich so etwas modellen könnte oder stelle mir vor, ich würde gerade hinter den feindlichen linien eine fremde umgebung erkunden und bewege mich entsprechend.

Im übrigen benutze ich auch oft Wörter wie "lol", "gefraggt!" usw., allerdings erst, seit ich mit einem anderen glaubensgenossen(äh mitfreak, meine ich natürlich) in der klasse zusammenbin. ich grüße auch regelmäßig mit einem zackigen Salut, was mir(zusammen mit dem faktum, das ich ein gemäßigter waffennarr bin) bei einigen Spinnern an der schule den Ruf, ein Neonazi zu sein, eingebracht hat(wobei man mich weenn schon extrem, dann als links extrem einstufen kann).

@gogoland2002: :eek: also wenn hier jemand behandlung braucht, dann du... ich gebe ja zu, dass ich ein freak/nerd bin(mit mind. 5 Stunden "medienkonsum" am tag), aber gleichzeitig bin ich bei der feuerwehr, trainiere Karate und verdiene ehrliches geld als Webadmin. In der Schule hab ich auch gute Noten. Und seit meinem fünften lebensjahr bin ich auch nicht mehr in verhaltenstherapie(war damals ADHS).

Zurück
Oben