Schon wieder Facebook - Anwendungen lassen sich nicht entfernen

A

Agent Mulder

Gast
Guten Tag,

ja, das leidige Thema Facebook...

Einmal geht es um die Anwendung "Werbeanzeigen und Seiten", die sich aus den Lesezeichen nicht entfernen lässt (nur verstecken, aber das möchte ich nicht) und zum anderen um die Anwendung "Facebook Developer".

Wenn ich unter Privatsphäre-Einstellungen -> Anwendungen, Spiele und Webseiten mir die Anwendungen anzeigen lasse, steht das mit dem Entwickler ganz oben.
Klick ich aber auf den Button rechts "Einstellungen bearbeiten" oder auf den Stift bei der Anwendung selbst, wird die Anwendung dort nicht mehr gelistet. Geh ich wieder zurück, steht Entwickler immer noch da.
Unter den Gefällt mir Seiten ist das auch nicht zu finden.
Wie bekomm ich das wieder weg?

Genauso mit dem Lesezeichen für die Werbeanzeigen und Seiten
Unter den Anwendungen steht das nicht und auch nicht unter den Gefällt mir Seiten, aber das Lesezeichen ist noch da. Allerdings lässt sich dieses nur verstecken und nicht entfernen. Wie mache ich das?
 
Top