Schrauben für meine V-Nand M.2 SSD wurden nicht mitgeliefert

Muffin2123

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
4
Hallo,
bin grad am zusammenschrauben meines neuen PC und mir wurde vom Hersteller des Mainboards (MSI) nicht die Schraube zum festschrauben der SSD auf dem Abstandhalter mitgeliefert. Hat jemand Ideen was ich da tun kann?
Wollte den heute noch fertig haben ^^
 
Entweder befindet sich die Schraube im Zubehör des Motherboards oder aber sie steckt bereits eingeschraubt in einem der Abstandhalter auf dem Board.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muffin2123
Hmmm hab beim Mainboard geguckt und da ist kein Zubehör außer 2 Kabel dabei gewesen.
Auf dem Abstandhalter steckt sie auch nicht drauf...
 
Nur 2 Kabel ist ja wohl sehr dürftig. Da gehört mindestens noch die rückseitige I/O-Blende für die Montage im Gehäuse und das/ ein Handbuch zu.

Welches MSI Motherboard genau?

Bitte Modell-/ Verkaufsbezeichnung posten
 
Lt. Handbuch ist die Schraube im Lieferumfang
 

Anhänge

  • PContents.jpg
    PContents.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 290
Unbenannt.PNG


Die Schraube und noch (viel) mehr (Handbuch, CD/ DVD, etc.) sollte mitgeliefert worden sein ...
 
Dies ist der Lieferumfang + das Board und die Anleitung. Mehr hab ich nicht...
Ergänzung ()

Sorry hab sie übersehen xD oh man ist das peinlich...
 

Anhänge

  • 15682214855059013823883261168801.jpg
    15682214855059013823883261168801.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 418
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurt schluss und H3llF15H
bei mir waren die 2 M2 Schrauben in einem Tütchen im Handbuch. Die versaubeutelt man beim Auspacken schon mal schnell. Also noch mal Suchen!
Ergänzung ()

Muffin2123 schrieb:
Sorry hab sie übersehen xD oh man ist das peinlich...
Das ist nicht peinlich, so was passiert in der Hektik des Zusammenbaus schon mal. Bleib locker. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muffin2123
Karton noch mal richtig nacheguckt ? Vielleicht irgendwo hinter die Pappe gerutscht.
 
kurt schluss schrieb:
Das ist nicht peinlich, so was passiert in der Hektik des Zusammenbaus schon mal.
Das beim zusammenbauen zu übersehen ist nicht peinlich, aber wenn man von einem User mit 50k Beiträgen und 15 Jahren Forumsmitgliedschaft eine Antwort bekommt, dass diese im Lieferumfang sein müsste, das gleich zu verneinen statt nochmal zu suchen ist es schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben