Schrauben für meine V-Nand M.2 SSD wurden nicht mitgeliefert

Muffin2123

Newbie
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
4
Hallo,
bin grad am zusammenschrauben meines neuen PC und mir wurde vom Hersteller des Mainboards (MSI) nicht die Schraube zum festschrauben der SSD auf dem Abstandhalter mitgeliefert. Hat jemand Ideen was ich da tun kann?
Wollte den heute noch fertig haben ^^
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.456
Entweder befindet sich die Schraube im Zubehör des Motherboards oder aber sie steckt bereits eingeschraubt in einem der Abstandhalter auf dem Board.
 

Muffin2123

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
4
Hmmm hab beim Mainboard geguckt und da ist kein Zubehör außer 2 Kabel dabei gewesen.
Auf dem Abstandhalter steckt sie auch nicht drauf...
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.456
Nur 2 Kabel ist ja wohl sehr dürftig. Da gehört mindestens noch die rückseitige I/O-Blende für die Montage im Gehäuse und das/ ein Handbuch zu.

Welches MSI Motherboard genau?

Bitte Modell-/ Verkaufsbezeichnung posten
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.456

kurt schluss

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
380

Surfwurm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
501
Karton noch mal richtig nacheguckt ? Vielleicht irgendwo hinter die Pappe gerutscht.
 

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
12.733
Top