Schraubentyp gesucht

Siimazou

Lt. Junior Grade
Moin zusammen,

kann mir eventuell jemand helfen und mir sagen um welchen Schraubentyp es sich bei Glasseitenteilen am Gehäuse handelt?

Mir sind meine für mein Azza Photios abhanden gekommen und ich suche Ersatz.

Besten Dank

Stell ein Bild der Schraube rein + dem Durchmesser vom Gewinde.
Ansonst geh mit einem Muster in den Baumarkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Philanthrop
Achso die Sind alle weg 😅

Schreib viell. mal den Hersteller direkt an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moulder und piepenkorn
Hab ich bereits gemacht. Da rührt sich keiner seid 3 Tagen. Weder beim deutschen Support noch beim amerikanischen.

Mein chinesisch ist etwas eingerostet... Daher hab ich den Support nicht kontaktiert :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Wenn ich das richtig interpretiere sind die Schrauben alle metrisch...

Das hilft schonmal

Häufig wird 6-32 (zöllig) Gewinde am Gehäuse genutzt. Schau doch mal ob eine Schraube, mit der du dein Netzteil festgeschraubt hast, ebenfalls passt. Das sollte auch 6-32 sein.

Ich denke also es ist eine normale Rändelschraube mit der man häufig die Seitenteile von Gehäusen verschließt.

Klick

Für mich sehen die nach 12mm Rändelschrauben aus
die kannst du dann hier bestellen https://smile.amazon.de/InLine-Sunb...ords=schrauben+gehäuse&qid=1600836297&sr=8-11

Bestellt und gespannt ob die passen. Die 12mm beziehen sich da hoffentlich auf die Gewindelänge :D

Gibt ja auch Gehäuse die verwenden Zoll und Metrisch, kann dir nur empfehlen hebe alle Schrauben auf hab von allen vorherigen Gehäusen usw. die Schrauben, man weiß nie

Anhänge

• INL_77770B_01.png
    INL_77770B_01.png
    127,6 KB · Aufrufe: 167
Die Frage ist doch eher, welches Gewinde.

Rändelschrauben bekommt man in M3, M4, UNC 6/32, etc.

Da war der Vorschlag oben schon sinnvoll, einfach mal probeweise mit der Hand eine andere Schraube reinzudrehen, um dadurch das Gewinde festzustellen.

Jedenfalls deutlich sinnvoller, als jetzt auf Vermutung irgendwas zu bestellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jimbeamelch
Zurück
Oben