melonenhuhn
Cadet 2nd Year
hallo leute, ich komm gerade nicht drauf wo was wie passiert bei folgendem fall:
Festplatte A
Festplatte B
Ich Schneide etwas aus Festplatte A
und füge dies in Festplatte B ein
was geschieht nun?
liest Festplatte A nur ?
oder schreibt sie noch und löscht somit die Daten bzw überschreibt die sektoren, also passiert read und write auf Festplatte A?
und auf Festplatte B nur Write? oder liest er noch fremde daten aus?
weil ich gerade nicht versteh was die geschwindigkeit zwischen 2 Platten beeinflusst, read or write or beides, und was praktisch den kopiergang beeinflusst, von wo ich das kopiere oder worauf ich das kopiere? iwer herrscht doch über den kopierspeed oder nicht?
sozusagen frage ich mich gerade wenn etwas LANGSAM xMB/sekunde rüberkopiert, wer dann in dem fall betroffen ist, diese von welcher man kopiert, oder die worauf man kopiert?
sry hoffe jemand versteht mich :X
Festplatte A
Festplatte B
Ich Schneide etwas aus Festplatte A
und füge dies in Festplatte B ein
was geschieht nun?
liest Festplatte A nur ?
oder schreibt sie noch und löscht somit die Daten bzw überschreibt die sektoren, also passiert read und write auf Festplatte A?
und auf Festplatte B nur Write? oder liest er noch fremde daten aus?
weil ich gerade nicht versteh was die geschwindigkeit zwischen 2 Platten beeinflusst, read or write or beides, und was praktisch den kopiergang beeinflusst, von wo ich das kopiere oder worauf ich das kopiere? iwer herrscht doch über den kopierspeed oder nicht?
sozusagen frage ich mich gerade wenn etwas LANGSAM xMB/sekunde rüberkopiert, wer dann in dem fall betroffen ist, diese von welcher man kopiert, oder die worauf man kopiert?
sry hoffe jemand versteht mich :X