Schreibcache aktivieren

Powerhund

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
28
Hallo

Ich wollte den Schreibcache meiner Festplatte aktivieren aber immer wenn ich die beiden Haken setze sind die nach erneutem öffnen wieder weg,ich weis aber genau das die früher aktiviert waren.Was kann ich tun ??

MFG
 

Lord Sethur

Captain
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
3.941
Neu aufsetzen ist sicher ein probates Mittel, um der Sache Herr zu werden... Kannst du HW-Schäden ausschließen? Check mal S.M.A.R.T.-Werte bzw. boote ein alternatives Betriebssystem von einer CD/Stick und überprüf, ob der Schreibcache sich das aktivieren lässt...
 

Powerhund

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
28
Hab gerade noch mal alles durchgecheckt,Hardwareschäden kann ich wohl ausschließen,den das Notebook läuft ja ohne Fehler.

MFG
 
Top