Mal von den ganzen Troll-Beitragen hier abgesehen (und sowas von Teammitgliedern, Respekt):
Nein, der Thread wurde nicht geschlossen. Habe auch noch mal die Seite neu geladen, neu eingegeben. Wo, wann und was steht ebenfalls alles oben., und hat auch garkeine Relevanz es geht um die Fehlermeldung oben.
Zensai schrieb:
und bei einer derart flapsigen Art
"Derart flapsigen Art!? Ich habe ganz normal darum gegeben zu berichten was da passiert sein könnte.
Zensai schrieb:
Ein Einfaches: "Ich wollte in Thread XYZ posten, aber folgende Fehlermeldung erscheint. Eine Idee was da los ist?" wäre wohl angebrachter gewesen
Nur weil es jetzt 1 Satz statt 2 Sätze sind? Man kann sich auch anstellen und Dinge auch absichtlich böswillig interpretieren.. (Oder wie andere dann zum Freifahrtschein zum Trollen nehmen) - Ich habe es schlicht und ergreifend Knapp gehalten, was soll man bei einer Fehlermeldung groß Romane schreiben?
Meinetwegen:
Ja, ich habe in dem Thread:
https://www.computerbase.de/forum/t...-fuer-alle-anwender-verfuegbar.1843153/page-9
Eine Antwort schreiben wollen und diese Mitteilung erschien. Eine Idee was da los ist?
@Steffen
Danke der Info. Endlich mal eine vernünftige Antwort von einem Team Mitglied. Ja, der untere Bereich ist mir auch neu, hab die Vermutung das könnte irgendwas mit dem Upload Button zu tun haben? Als ich die Seite neu geladen hatte, war der Bereich aber wieder weg. Wahrscheinlich ein Bug?
@Mustis
Ich bin mal gespannt ob dein Beitrag hier im Thread bleibt, wo wir ja in einem anderen Thread beim Thema waren. Derartiges Kindergartenverhalten sprengt echt alles. Der und der obere Beitrag verstößt eindeutig gegen die Forum Regeln. Schönes Vorzeige Beispiel. Ich danke.