Schreibrechte

Pümdog

Cadet 3rd Year
Gut Tag

Kann mir jemand weiter helfen und sagen, wie ich in meinem Win7 Konto die Schreibrechte für einen Registrierungseintrag eines Spieles aktiviere? Um das spiel erfolgreich starten zu können.

LG

Pümdog

Hi,

"Als Administrator ausführen"? Über das Kontextmenü? Welches Spiel?

VG,
Mad

Der Launcher von World of Warcraft. Ich hab die Adminrechte in dem Konto alle aktiviert. Und das Konto ist auch als Admin berechtigt.

Hi,

ist mein Beitrag so schwer zu verstehen? Mach auf das Programm dass du ausführen willst einen Rechtsklick und wähle "als Administrator ausführen". Oder hast du das gemacht und es klappt nicht?

VG,
Mad

Ja das hab ich so gemacht, es funzoniert nicht.

Die Launcher.exe im WoW-Ordner suchen, rechtsklick-> Eigenschaften, Reiter Kompatibilität, ganz unten das Häckchen setzen.

Kommt halt auch drauf an, wo WoW installiert wurde. Im normalen Programme-Ordner auf C funktioniert WoW nicht, entweder du installierst es unter Öffentliche Spiele, oder auf ne andere Partition.

Hi,

definiere das mal bitte näher - was genau passiert dann? Bist du der Administrator des Rechners? Welche Meldung kommt bzw. wie kommst du drauf dass es nicht funktioniert?

VG,
Mad

Edit: Ergänzung

In diesem Thread gibt es mehrere Leute mit dem Problem und auch verschiedene Lösungsansätze. Teste die mal durch und berichte dann.

Im Zweifel erstmal bei Google die Fehlermeldung eingeben, da findet man etliche Threads. Wenn du alle Lösungswege durch hast nochmal posten.

Zuletzt bearbeitet:
Also folgenedes!
Ich bin der Admin des PC´s. Ich klick auch beim starten des Spieles auf die Auswahl, als admin ausführen, aber es geht nicht und folgendes erscheint!

( Lauchner muss Schreibrecht für den Registrierungseintrag World of Warcraft besitzen, um das Spiel erfolgreich finden und starten zu können. Aktivieren sie bitte die Schreibrechte für den Registierungsschlüssel mit ihrem Adminstator-Konto. )

Hi,

meinen Post hast du aber schon gelesen oder? Junge junge... sorry aber wenn ich mir schon die Mühe mach zu schreiben könntest du dir auch die Mühe machen zu lesen.

VG,
Mad

Mecker nicht, sondern hilf! Mit ProcMon kann man alles lösen, ohne sinnlos zu googeln. Deshalb immer erst selber probieren.

Hi,

was heißt hier mecker nicht? Ich habe ihm genügend mögliche Alternativen und Vorgehen gezeigt, sogar vom offiziellen Forum - alleine dort werden drei Lösungsvorschläge gezeigt. Soll er die doch erstmal testen oder wenigstens sagen, dass er sie schon getestet hat.

VG,
Mad

Zurück
Oben