schuelerVZ gehackt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobinschy

Lt. Junior Grade
Hi @ all,

heiße Schokolade gefällig?
Das schuelerVZ wurde, wie ihr bereits lesen konntet, mal wieder gehackt.

Weiß einer von euch, wieso dass ständig passiert?
Das studiVZ wurde auch schon des öfteren gehackt.

Finde diese Sache äußerst skuril :freak:

Edit1:
Ist wieder online. Mich würde trotzdem eure Meinung interessieren

Zuletzt bearbeitet: (Ist wieder online...)
meine meinung: meine ganze kollegen schaft, auch nicht studenten sind schim im studi. dabei haben die sich alles schon per email und im icq und sonst wo. ich meld mich dort nicht an, erstens: dann schreibe ich mir mit den leuten über drei wege, klasse und 2tens sind anscheinend deine daten auch nicht allzusicher.

und tschüss @ VZ's

Wenn man bedenkt, dass sich da teilweise sensible Daten von einer ganzen Menge Schüler befinden, ist das eigentlich ein Skandal. Es geht ja nicht nur darum, dass beim Hacken die Seite unbenutzbar gemacht wird, man sollte auch bedenken dass die Angreifer möglicherweise Zugriff auf sämtliche dort vorhandenen Daten bekommen haben.

Aber die Besitzer scheint das leider nicht zu stören, insofern sollte sich jeder, der dort mitmacht, Gedanken darüber machen, welche Daten er angibt.

Gehackt? War die Seite verändert, oder woher hast du die Info dass da wer gehackt wurde?

Das würde mich auch interessieren! Ich habe mich gerade vor kurzem erst angemeldet! :(

Oder die hatten wieder Wartungsarbeiten. Das haben die öfters und Schueler.CC auch ;), aber deshalb ist die Seite nicht gehackt.

Gruß Carlos

Da wir hier keine Gerüchte unterstützen, schließe ich den Thread einfach mal. Kann mir jemand eine Quelle bzgl. Hacker zeigen, mach ich wieder auf. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben