den[N]is schrieb:
Mein Gott das macht doch nicht, lasst die Mädchen doch belästigt werden ist doch nicht so schlimm
Wir sinnlos der Kommentar

Was kann Studyvz dafür, dass bei MySpace die Mädchen angegraben werden?
Tja, wie immer sollte man wissen worüber man redet. Da last.fm eigene (legale, lizenzierte) Streams zur Verfügung stellt und diese natürlich auch verzeichnet werden, könnte man glatt davon ausgehen, daß ein gewisser Teil auf diese geht. Ja im Grunde ist es sogar der Sinn von last.fm das man sich seine eigenen Titel anhört um dann ein persönliches Internetradio zu haben.
Man sollte vielleicht nicht immer von sich ausgehen.
Fakt ist, dass viele Last.FM nur nutzen um irgendwo im Netz stehen zu haben, wie oft sie irgendwas gehört haben, sonst nix. Kennst du TV On The Radio? Der LEAK vom letzte Album von denen ist total falsch getakt (sagt dir jeder, der das Ding original hat [inkl mir in dem Moment]), aber auffallen tut das auch keinem.
Allein daran könnte man zum Beispiel erkennen wer Mp3s aus irgendwelchen Tauschbörsen hat
Die könnten einfach mal ein Fake Album reinladen und schauen, wer sofort nach dem Leak mit falsch getakten Mp3s ankommt.
Aber möchte sie, durch diese Bekanntschaftsschiene die StudiVZ nun mal fährt, womöglich seinen Freunden zeigen.
Ja, der eine bringt das Beispiel, dass man ja auch über ICQ kommunizieren kann, der andere weiß davon nix.
Doch nenn mir mal ein Beispiel wo du Bilder abladen kannst?
IdR sind sie überall abrufbar. Wiegesagt, da sollte man offline gehen, die Bilder ausdrucken und per Post verschicken
Und ich Werf einfach in den Raum, wer sich dort anmeldet und öfters sich einlogt, der hat auch nix, dass Bilder von ihm dort sind. zurnot, kann man jeden Link, der auf sich selbst verweist weg machen.
Also ich finde das nicht gut, Studivz gilt ja schon als sehr unsicher, da persönliche daten dritten zugänglicher sind, als sie sein sollten. Jetzt sehe ich die Gefahr, dass Daten von Schülern auch diejenigen erreichen, die diese nicht sehen sollten.
Nja ist ja nur logisch.
Wir haben einen an der Hochschule, der auch gegen Alles und somit auch gegen Studyvz ist, obwohl er dort, mittlerweile unter falschen Namen angemeldet ist und auch sonst kaum was in seinem Profil stehen hat.
Der will einfach nur Stunk machen. Leider wusste diese Person nicht, dass man mittels Hochschulort und Name des jenigen gleich mal paar Googleantwort von noch viel krasseren Seiten / Profilen bekommt.
Im Endeffekt frag ich mich immer wieder, wie soviele einen auf superAnonym machen und gegen StudyVZ und nicht angemeldet sind. Was juckt euch, was dort "intern" passiert? Ist ja, als wenn ich jedesmal wenns um Killerspiele hier geht, sagen würde "Ja, richtig, Verbieten!"
Ich zock keine, was juckt mich also die "Community" von anderen?