Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man viel arbeitet, verlängert sich das Studium dadurch, so das man am Ende nicht viel besser weg kommt.
Ein bisschen Arbeiten sollte allerdings drin sein.
Ach übrigens nehme ich gerne Ratschläge von jemanden an, der nie daran Gedacht hat bzw. dem es nie möglich war zu studieren, die Leute wissen dann meistens am besten wie das Studentenleben so läuft.
Ich würde es auch nicht allzu sehr unterschätzen was man in den Jahren des Arbeitens schulisch vergisst!
Ich habe mich gestern mal aus Spass wieder an ne Mathe Abiaufgabe gewagt und bin kläglich gescheitert...was halt an meinem Zivildienst liegt Das kostet mich zum Anfang des Studiums sicherlich einige Wochen um das Wissen nachzuholen was Martin noch frisch hat und mir verloren ging.
Hallo ich habe mein hauptschulabschluss und bin in die berufschule gegangen und auf mein zeugnis steht auch [ der schüler hat gemäß 11 schulplfichtgesetz die berufschulpflicht erfüllt ] und icgh bekomme noch immernoch so briefe von der berufschule von andere stadt das ich berfuschulpflichtig bin?
Hallo, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich kann dir helfen.
Bei mir in Niedersachsen beträgt die schulpflicht 12 Klassen!
Allerdings wenn du z.B nach der Realschule eine BBS (Berufsbildendeschule) wie die Höhere Handelsschule und diese abschließt besteht für dich keine Schulpflicht mehr!
Somit sind auch 11 Jahre möglich allerdings nur mit dieser Regelung!