Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei FullHD-Filmen zoome ich manchmal, ist so gut wie kein Qualitätsverlust. Hatte anfangs auch immer das Einbrennen im Hinterkopf (hab auch nen 50" Plasma).
Dann sind halt Balken da. Reinzoomen bringt dir auch nicht mehr Film auf den Fernseher. Lass das Bild, wie es ist. Alles Andere wäre eines 50''-Plasmas nicht wert.
Ich lass ein Häkeldeckchen über den schwarzen Rand hängen und vorm Fernsehr steht ein Blumenkisterl mit Brunnenkresse, das Grünzeugs verdeckt den Rand wunderbar!
Kinofilme werden eben in 21:9 gedreht und das lässt man dann so. Entweder mit den Balken leben - für mich kein Problem - oder einen 21:9 TV kaufen. Der ist allerdings NUR für Filme geeignet da Spiele und TV in 16:9 oder gar noch in 4:3 laufen :ugly:
Wer bei einem 50" immernoch zu wenig Bildschirm hat sollte mal über einen Kinobesuch nachdenken ; )
Ausserdem gehören die schwarzen Balken einfach dazu, genau wie der Abspann.
Ich lass ein Häkeldeckchen über den schwarzen Rand hängen und vorm Fernsehr steht ein Blumenkisterl mit Brunnenkresse, das Grünzeugs verdeckt den Rand wunderbar!