Schwarze Liste schlechter shops!

lufkin

Admiral
Hallo

Aus Schaden wird man klug!
Wie es aussieht hab ich gerade 200euro bei einem nicht wirklich seriösen online shop in den sand gesetzt.
Wenn ihr wissen wollt von welchen shops man besser die finger läßt, geht auf folgenden Link!
snakecity Verbraucherschutz

Ich hoffe es hilft einigen
cu all
lufkin

Welcher Laden war's denn?

Danke!

Ich hatte mal riesen Probleme mit compuflash.org. Das Problem bei denen ist, dass sie in fast allen Preisvergleichsseiten ziemlich weit oben sind. Was bringt einem denn der Preis, wenn man die Ware garnicht bekommt oder nur mit wochenlanger Verspätung? Naja bei mir hatten die erstmal 2 Wochen behauptet, dass sie das Geld noch nicht hatten. Nachdem ich die täglich zugelabert habe gaben sie einen Fehler zu. Die Ware konnten sie trotzdem noch nicht liefern und sagten jeden Tag was Neues (ist schon weg, noch nicht lieferbar, müßte schon da sein...). Irgendwann nachdem ich denen schon 100 mal gedroht habe kam die Ware dann mal. Wäre ich nicht auf die bestimmte Hardware angewiesen gewesen, dann hätte ich bestimmt viel mehr Terror gemacht und das Geld zurückgefordert. Also für mich ist es klar, dass ich meine PC Teile nur noch in Computerläden meiner Stadt kaufen werde, da habe ich wenigstens immer die Leute griffbereit, wenn ich Probleme habe.

Du auch? Ich hatte mit Compuflash.org auch meine Prob.
Ich wartete 2 Wochen nach meiner Bestellung auf meine GraKa, die ich schon per Vorkasse bezahlte, die hatten mich schlichtweg vergessen oder sowas hörte ich am Telefon.
Ich habe auch mehrmals bei denen angerufen warum das verdammt nochmal solange dauert, aber die GraKa war über den ganzen Zeitraum absofort verfügbar gewesen laut deren Shop.
Dann wollten die mir eine GF3Ti200 anstatt der GF3Ti500 unterbuttern, ja klar zum Preis vom Grossen oder was? ;)
Als endlich der Postbote irgendwann klingelte, verlangte er auch noch Nachnahme auf die per Vorkasse bezahlte GraKa.
Nochmal bei CompuFlash angerufen und den erneuten Irrtum gemeldet, ein paar Tage später hielt ich endlich die GraKa in den Händen.
Wenn man hier auf Forumbase nach dem Begriff Compuflash suchen lässt, da hatten auch einige FB-Member Probs mit dem Shop.

Dabei verliess ich mich auf die Shop-Empfehlung von CB bei ihrem GF3Ti500-Review von Inno3D, dabei ist das voll der Schlamperladen.

[edit]Ach ja, während der ganzen Sache mit der Lieferverzögerung, falsche GraKa und Nachnahme auf die schon bezahlte Ware hörte ich nie eine Entschuldigung. War dann aber auch das erste und letzte Mal, dass ich bei denen was einkaufte. Als ob ich an der ganzen Scheisse schuld wäre?[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben