Schwarzes Bild nach PC start

N

Nazgul1984

Gast
Abit AV8 Version 1.6
Be Quiet 400 Watt
AMD Athlon 64 3000+
1024 MB Crosair
Asus AX800Pro

Moin.

Habe folgendes Problem. Habe mir die oben genannte Grafikkarte gekauft und korrekt eingebaut. Habe an der Karte auch einen Stecker für den Stromanschluss eingesteckt. Bekomme aber kein Bild. Alles bleibt schwarz. Hatte vorher eine Geforce 4 MX drinne und alles lief wunderbar. Stecke ich jetzt wieder die Geforce 4 MX rein, dann passiert auch nichts mehr? Warum denn das? :(

Brauche Hilfe.

Danke im Voraus

Könnte meiner Meinung nur am veralteten Bios oder an der Karte liegen!
Haste die GF4MX mal nochmal reingesteckt? Falls es dann klappt, weisste ja, dass es nur an der X800Pro hängen kann, machst dann das neuste Bios drauf und wenn das nicht hilft würd ich die Karte bei nem Kumpel testen und wenn sie dort auch nicht geht beim Händler umtauschen!

MfG
Kim

das kein bild kommt, kann auch andere Ursachen haben( andeutung schon weil die gf4 nich läuft), z.b. CPU oder Speicher wollen nich

was für ein CPU hast du ?, wenn du den neuen Winchester hast wird er grundsätzlich ohne neues Biosupdate nicht laufen und würde das schwarze Bild erklären, oder es könnte der Ram sein das er erst garnich richtig angesprochen werden kann und deshalb das system nicht anspringt

Er schreibt doch, das mit der G4MX noch alles lief, nur jetzt auch nicht mehr.....
Das klingt imo ganz böse und ich tippe schon auf einen Hardwarefehler hin. Hast du vielleicht ein anderes Netzteil zur durchtestetn?

Ne habe kein anderes Netzteil hier. Ist ein Winchester. Das BIOS wurde ja schon geflasht und es lief ja schonmal richtig. Trotzdem danke. Ich bastle mal ne Runde. Vielleicht klappt ja was.

Bis dann :)

Moin.

Bin fertig mit dem basteln :) Das Ding läuft wieder. Ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber es funktioniert. Spuckt es im meinen PC :p

Zurück
Oben