Hi erstmal an alle
ich habe rießen Probleme. Ich les den ganzen Tag schon Testberichte und hab die auswahl schonmal stark reduziert.
Zur Auswahl stehen noch.
X1900GT
X1950pro
Powercolor X1950pro
Powercolor X1950pro extreme
7900GT
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Powercolor extreme und Powercolor erklären??
Zum System noch:
Asus A8n-e also PCI-E
Athlon64 3500+
400Watt netzteil
Mein Monitor hat ne 1680*1050 Auflösung. Mit der würde ich auch gern zocken meine aktuelle graka schafft das aber nicht, deshalb muss ich aufrüsten.
Ich hab aber keine Ahnung welche von denen ich mir jetzt kaufen soll. Ach ja einigermaßen leise sollte se sein weil mein pc den ganzen Tag läuft.
Ich bin kein richtiger Zocker möchte nur einigermaßen flüssig spielen können.
mehr wie 170€ will ich auf keinen fall ausgeben und die X1900GT für 130€ ist ganz gut oder?
Bitte helft mir ich bin echt ratlos.
schonmal vielen Dank
ich habe rießen Probleme. Ich les den ganzen Tag schon Testberichte und hab die auswahl schonmal stark reduziert.
Zur Auswahl stehen noch.
X1900GT
X1950pro
Powercolor X1950pro
Powercolor X1950pro extreme
7900GT
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Powercolor extreme und Powercolor erklären??
Zum System noch:
Asus A8n-e also PCI-E
Athlon64 3500+
400Watt netzteil
Mein Monitor hat ne 1680*1050 Auflösung. Mit der würde ich auch gern zocken meine aktuelle graka schafft das aber nicht, deshalb muss ich aufrüsten.
Ich hab aber keine Ahnung welche von denen ich mir jetzt kaufen soll. Ach ja einigermaßen leise sollte se sein weil mein pc den ganzen Tag läuft.
Ich bin kein richtiger Zocker möchte nur einigermaßen flüssig spielen können.
mehr wie 170€ will ich auf keinen fall ausgeben und die X1900GT für 130€ ist ganz gut oder?
Bitte helft mir ich bin echt ratlos.
schonmal vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: