Schwere Grafikfehler in Far Cry 2

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
es ist mir ein Rätsel, weshalb die Äste und das Laub der Bäume und Büsche in Far Cry 2 plötzlich als viereckige Flächen dargestellt werden. Auch die Frames sinken sobald eine Kommunikation mit einem Beteiligten aufgenommen werden soll.
Schaut selbst:

Tauchen ähnliche Probleme auch in anderen Spielen auf?

Irgendwelche Änderungen am System vorgenommen?

Sieht schon krass aus, hab ich auch noch nie erlebt. Habe selber Far Cry 2 gezockt. Gutes Spiel ;)

Klingt zwar radikal, aber vll. hilfts:
Spieldaten, Profile u.ä. extern sichern und dann das Spiel neuinstallieren.

Ich erinnere mich dass ich mal das selbe Problem hatte. Ich glaube ich hab damals einen älteren Treiber genommen, und schwupps alles wunderbar.

LG, moun.

Du meinst wegen dem Hotfix-Fehler?

Ich würde einen anderen Treiber testen.

- Den Treiber deinstallieren
- Mit dem Driver Cleaner alle Reste beseitgen
- Einen älteren Treiber installieren

Zuletzt bearbeitet: (Sehfehler beseitigt.)
Her mit dem Spott, ich habe nur die GTS gesehen. Ich meine, "ROTER als ROT" geht es doch gar nicht mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass es roter als rot heißt, wäre ich für konstruktive Hilfe dankbar.
Bisher hast Du nur Fragen gestellt, aber keine Antworten gegeben. Wenn Du keine Ratschläge hast, lasse es einfach!

HeinzNeu schrieb:
Bisher hast Du nur Fragen gestellt, aber keine Antworten gegeben.
Auch Fragen können aus den daraus resultierenden Antworten andere Antworten ergeben. ;)

Mein Gebieter, bitte entschuldige vielmals, dass ich Dir die Lösung nicht gleich auf einem goldenen Löffel präsentiert habe.

Wie konnte ich nur Fragen stellen? Obwohl Du ja Fragen gewohnt sein solltest. Fragen, die das Problem eingrenzen sollten. Ich bin wirklich untröstlich.

Ich hoffe nur, falls Du Rechtsanwalt bist, dass Deine Mandanten nicht gesteinigt werden. Ich meine, falls sie Fragen an Dich stellen sollten.

Zurück
Oben