S
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freekill1982
Lieutenant
Welche Grafikfehler sieht doch alles super aus
Sind die denn nur in dem Game oder auch woanders?
S
Scriptkid
Gast
Bisher habe ich die Fehler nur in diesem Game erlebt
S
Scriptkid
Gast
Ist alles aktuell
moquai
Banned
Hast Du mal da gestöbert? https://www.computerbase.de/forum/threads/far-cry-2-probleme-thread.489205/
S
Scriptkid
Gast
Dort habe ich nichts gefunden!
S
Scriptkid
Gast
Doch ich habe eine HD 5970; siehe Signatur
S
Scriptkid
Gast
Mal davon abgesehen, dass es roter als rot heißt, wäre ich für konstruktive Hilfe dankbar.
Bisher hast Du nur Fragen gestellt, aber keine Antworten gegeben. Wenn Du keine Ratschläge hast, lasse es einfach!
Bisher hast Du nur Fragen gestellt, aber keine Antworten gegeben. Wenn Du keine Ratschläge hast, lasse es einfach!
moquai
Banned
Auch Fragen können aus den daraus resultierenden Antworten andere Antworten ergeben.HeinzNeu schrieb:Bisher hast Du nur Fragen gestellt, aber keine Antworten gegeben.
S
Scriptkid
Gast
Ich verzichte gerne auf deine Antworten!
moquai
Banned
Mein Gebieter, bitte entschuldige vielmals, dass ich Dir die Lösung nicht gleich auf einem goldenen Löffel präsentiert habe.
Wie konnte ich nur Fragen stellen? Obwohl Du ja Fragen gewohnt sein solltest. Fragen, die das Problem eingrenzen sollten. Ich bin wirklich untröstlich.
Ich hoffe nur, falls Du Rechtsanwalt bist, dass Deine Mandanten nicht gesteinigt werden. Ich meine, falls sie Fragen an Dich stellen sollten.
Wie konnte ich nur Fragen stellen? Obwohl Du ja Fragen gewohnt sein solltest. Fragen, die das Problem eingrenzen sollten. Ich bin wirklich untröstlich.
Ich hoffe nur, falls Du Rechtsanwalt bist, dass Deine Mandanten nicht gesteinigt werden. Ich meine, falls sie Fragen an Dich stellen sollten.