Schwerter des Königs Dungeon Siege als Film

_/"Y&Y"\_

Commander
schau gerade die Vorschau - Burt Reynolds als König - Jason Stadham (Transporter) als Farmer
Ray Liotta und etliche andere erstklassige Schauspieler gibs da zu sehen mit denen scheint
dem deutschen Regisseur Uwe Boll ein kleines Meisterwerk gelungen zu sein
viele Kampfszenen erinnern stark an HdR - also schonmal vormerken >Kinostart ist der 29.11.
bin mal gespannt ob Dungeon Siege dann auch anständig umgesetzt wurde...
http://www.schwerterdeskoenigs-derfilm.de
oh sorry falsches unterForum - bitte verschieben..

Zuletzt bearbeitet:
AW: >Schwerter des Königs<>Dungeon Siege< als Film

Was als erstes dagenen spricht ist: Es ist ein Uwe Boll Film. Der hat noch nicht einen guten Film gemacht.

Oh man der film hat ja allerhand Stars. Wie können die eigentlich bei sowas mit machen? haben die Geldprobleme oder was? Wenn jemand anderes Regie geführt hätte würde ich es ja verstehen. Aber bei "IHM" nicht.

Also ich denk ma auch der Film is nix...Hab schon einige Kritiken gelesen - Nich grad berauschend...Naja, Uwe Boll halt! :D

Uwe Boll ist einfach nur krass. Die schlechtesten Filme aller Zeiten (Kabel1!!!(tm)) werden von ihm produziert. Postal zu verfilmen ist schon mehr als krass. Der Film kann einfach nix werden, trotz guter Besetzung.

ihr haut den Boll ja ganz schön in die Tonne - hab leider bisher keinen Film von dem gesehen
ausser "BloodRayne" war zwar nicht der Knaller aber sooo schlecht war er auch nicht -
jetzt hat er auch noch "Far Cry" und "BloodRayne2" verfilmt - also jedenfalls muss er ja n SpieleFan sein...
aber schaut euch doch mal die Vorschauhen bei VOX-Tele5 oder RTL an - einige Schaupspieler waren
jedenfalls begeistert von den Arbeiten am Film - bei nen Buget von 60 mill und ner spezial Crew
für Stunts und Comp-Effects sollte diesmal eigl mehr drinn sein als n Flopp...

Das Problem ist, dass Uwe Boll von vielen zu Unrecht fertiggemacht wird.
Im Prinzp ist es egal was Uwe Boll verfilmt, es wird grundsätzlich schlechte Kritiken hageln, egal wie gut der Film ist.
Daher finde ich viele Bewertungen einfach unfair.
IMDB zum Beispiel gibt die Wertungen für Boll-Filme schon vor dem Kinostart frei, was absolut unüblich ist.
Daher stürzen sich dann die ganzen Boll-Hasser darauf und bewerten die Filme schlecht, ohne sie gesehen zu haben.

Die Cinema hat "Schwerter des Königs" immerhin einen waagrechten Daumen gegeben, auch die Widescreen gab dafür 3 von 5 Punkten.

Mal schaun wie der Film ist ich werde ihn mir auf jedenfall ansehen.
Ich geb eigentlich nix auf die Meinung anderer wenn ich mir einen Film anschauen will.
Einfach selbst reinziehen und selbst ein Bild davon machen.

Naja ich finde immer das die Boll filme recht seichte unterhaltung sind. Von daher find ich sie gar nicht so schlecht. Den neuen werd ich mir sicherlich auch anschauen, hab sicherlich schon schlechtere Filme gesehen ;-)

ich glaube nicht dass der film gut wird. auch hier halte ich die hauptrolle mit jason statham für absolut fehlbesetzt. dann auch noch der ewige b-movie schauspieler ray liotta (hatte nur einige wenige gute rollen). zu den anderen "stars" (zb loken) fällt einem auch nur maximal ein guter film ein.

scheint so, als wolle uwe boll mal alle genres durchprobieren.

glauben heisst nicht wissen - daher erstmal anschauen und ne eigene Meinung bilden...
halte eh nichts von vorgekauten Meinungen und Vorurteilen
ausserdem sind Geschmäcker eh verschieden und wenn man sieht was sonst so von deutschen
Regisseueren geboten wird...

ersteres ist sicher richtig. würde ich zweiteres tun, wäre ich nicht nur arm sondern auch ganz schön frustriert.

Zurück
Oben