Schwerwiegende Probleme mit Win 7 Pro 64- Bit

A

Apeescape

Gast
Hallo Cbler

Ich hab das Problem nun endlcih mit der Installation gelöst( Der Brenner war Schuld)
Jetzt hab ich endlcih Win7 drauf aber schon treten die ersten Probleme auf.
Mein System ist jetzt unglaublich langsam , Spiele ruckeln unglaublich stark selbst mit den neuesten Nvidia Treibern. Als ob die Grafikkarte irgendwas hätte . Festplatte ist es diesmal nicht läuft mit 100mb/s der Prozessor ist glaub ich auch nicht Schuld.

Seitdem ich meinen neuen PC habe geht alles schief das ist jetzt immerhin schon mein 5 tes Problem mit dem Pc. Wenns so weiter geht schmeiß ich den aufn Müll

Selbst die anaimierten Anzeigen im Internet ruckeln
Lg Flo

Was hast du denn nach deinem "schweren Installationsproblem" gemacht, nach dem du festgestellt hast, dass dein opt. LW daran schuld ist/ war?

Hast du nach wie vor mit den gleichen Daten die aus diesem Problem resultieren weiter gemacht oder hast du die HDD komplett formatiert und noch einmal neu installiert, nach dem du das "opt. LW-Problem" gefixt hattest?

Denn wenn dein opt. LW "Müll ausliest u. überträgt", kann es durchaus sein, dass dieser Müll auch für dein jetziges Problem verantwortlich ist, falls du diesen Müll nicht wieder gelöscht haben solltest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und den Grafikkarten-Treiber?

Beobachtest Du Dein System auch? Ich meine sone Sachen wie Temp-Anzeige, Prozessor-Auslastung, HDD-LED, Ereignisanzeige, Speicher-Auslastung?

Du hast laut deiner Sig den AMD 955BE Prozessor, der standardmäßig mit 3,2 GHz getaktet ist, relativ extrem übertaktet (3,8 GHz).

Da würde ich bei der Problemsuche als erstes ansetzen. Diesen ganzen Overlockerwahn kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen, vor allem dann nicht, wenn man schon starke Komponenten mit guten Grundwerten einsetzt. Dann darf man sich bei Problemen, die zwangsläufig auftreten, nicht wundern.

Die CPU lauft standardmäßig auf 3,2 GHz also nix oc die Werte sind kisxherweise alle in Ordnung
ich Jan mir ein neues Laufwerk besorgt

Zurück
Oben