• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Schwerwiegender DirectX Fehler beim Starten

zZeroheart

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
84
Hallo,

ich habe seit gestern einen neuen PC. Auf diesem habe ich gestern Abend noch ein paar Runden Modern Warfare 2 gespielt, alles hatte wunderbar geklappt. Lediglich wenn ich MW2 minimieren wollte hängte es sich gelegentlich auf und es kam die Meldung "Schwerwiegender DirectX Fehler".

Heute habe ich ein paar Windows 7 Updates installiert und als ich dann anfangen wollte MW2 zu spielen kam schon beim Start diese Fehlermeldung. Sowohl der Single- als auch der Multiplayer sind nicht mehr spielbar. Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann um das ganze wieder zum laufen zu bekommen?

Vielen Dank :)
 
DirectX noch einmal neuinstallieren
 
Wie genau funktioniert das mit dem DirectX neuinstallieren? Downloaden und installieren? Hättest du vllt einen Link für mich? :)
 
"Eine neuere oder gleichwertige Version von DirectX ist bereits installiert. Eine Installation ist nicht notwendig."
Ergänzung ()

Es ist mir immer noch nicht möglich Modern Warfare 2 zu spielen. Ich installiere das Spiel gerade neu, allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass sich etwas ändert, weil ich auch Fraps und ein anderes Spiel nicht starten kann. Hat noch irgendjemand eine Idee, was ich machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
grafikkarten treiber deinstallieren und aktuellsten installieren ;) vill hilft das
 
Ich habe sowohl Modern Warfare 2, als auch meinen Grafikkartentreiber noch einmal neuinstalliert, doch keine Besserung. Immer noch der gleiche Fehler beim Starten. :(
 
Zurück
Oben