• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwerwiegender Fehler: RMN20

@ Megalodon ich kann dir leider nicht helfen.
@ failmi: Wie kann man sich so eine mühe geben, die die seite noch mit tinyURL zu verkürzen. Wenn du nichts produktives und hilfreiches posten willst, lass es einfach.

Genau das habe ich auch.. du kannst das spiel Seperat starten ich muss kurz gucken wies nochmal ging , hatte es mir auch für 7,50 gekauft bei steam.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alsoooo du gehst zuerst auf den Arbeitsplatz und ins Steam verzeichniss bei mir is das Systemfestplatte (C) > Program Files (x86) > Steam > SteamApps > Common > grand theft auto 4 > GTA4 und dort startest du mit "Launch GTA IV"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde ich über Steam starten oder der GTA4 verknüpfung würde ich genau das gleiche wie du bekommen RMN20 Fehler Windows Vista braucht Service Pack 1 oder höhere bla bla.
Geh bei Launch GTA IV einfach auf rechtsklick Verknüpfung erstellen dann brauchste nicht immer da reingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Yo man HighEndKlaus Style is geil xD Viel spass mit dem game ich hoffe mal das läuft bei dir auch anständig^^

Durch die patches is es spielbar geworden ya^^

hi leute bei mir kommt auch die fehler meldung (GTA IV: SCHWEWIEGENDER FEHLER: Windows Vista: Es wird Service Pack 1 oder höher benötigt, um fortzufahren ) obwohl ich windows 7 habe ich hab das spiel gepatcht und gecrackt, ich hab service pack 1 für windows 7 instaliert, ich hab alles versucht doch es kommt immer wieder diese meldung ich weiß nicht mehr was ich noch alles versuchen soll.

mfg crazybass

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe genau das selbe problem und ich bin mit hilfe deiner anweisungen auch reingekommen. es lief alles wie geplant... Ich werde gefragt ob ich mich bei games for windows live einloggen will, um spieldaten speichern zu können. Nach dem ich mich eingelogge, färbt sich mein bildschirm lediglich schwarz und lädt das spiel nicht...

hast du auch darauf ne antwort???

vielen dank schonmal im vorraus!!!

HighEndKlaus schrieb:
Genau das habe ich auch.. du kannst das spiel Seperat starten ich muss kurz gucken wies nochmal ging , hatte es mir auch für 7,50 gekauft bei steam.

Alsoooo du gehst zuerst auf den Arbeitsplatz und ins Steam verzeichniss bei mir is das Systemfestplatte (C) > Program Files (x86) > Steam > SteamApps > Common > grand theft auto 4 > GTA4 und dort startest du mit "Launch GTA IV"

Würde ich über Steam starten oder der GTA4 verknüpfung würde ich genau das gleiche wie du bekommen RMN20 Fehler Windows Vista braucht Service Pack 1 oder höhere bla bla.
Geh bei Launch GTA IV einfach auf rechtsklick Verknüpfung erstellen dann brauchste nicht immer da reingehen.

So das habe ich nun gemacht .... Ich schaffe es auch das spiel zu starten und auf Starten zu gehen , doch dann lädt es für ein paar Sekunden und folgende Fehlermeldung popt auf: GTA IV SCHWERWIEGENDER FEHLER: SI10
Es sagt mir GTA neu installieren ... das Spiel ist aber erst frisch installiert

Zurück
Oben