Schwerwiegender Fehler

BlackRaven86

Cadet 1st Year
Hi Leude

Mein PC spinnt in letzer Zeit rum :(

Ich kann mit dem PC eigentlich noch alles machen aber wenn ich auf Youtube nen Video guck und das Fenster minimiere und wieder aufmach, tut sich nichts mehr und mein PC macht nen Restart. Beim zocken passiert das auch manchmal.
Es kommt ganz kurz ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung aber es schaltet sich zu schnell ab, so das ich es nicht lesen kann!
Wenn mein PC wieder hochgefahren ist, kommt die Windows Meldung (Schwerwiegender Fehler...) . Problem Senden bringt auch nichts weil auf der Seite dann 404 Error steht.
Grad ebend wollte ich die Problemmeldung wieder Senden, da stand dann das die Problemmeldung nicht richtig versendet wurde und es sehr selten sei. Dann sollte ich einige Instruktionen folgen aber mein PC ging leider wieder down

Ich habe mein PC ebend auseinander gebaut und alles gescheckt ob irgend welche Teile verschmort oder sonst wie defekt sind aber alles ist in Ordnung! Kein Staub nichts! Hab alles gesäubert!

Was zum Teufel kann das nur sein??
:heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Mal den Fehlercode aus der Ereignisanzeige posten bitte und welches Betriebssystem genau

Zuletzt bearbeitet:
Windows?
Dann drück mal Windowstaste+R und gib: eventvwr.exe ein
Dann öffnet sich die Ereignisanzeige und dort kann der Bluescreenverursacher ausgelesen werden:
Windows-Protokolle -> Anwendung

Geiler Tipp Alfadas+Biggunkief :daumen:
Ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus mit PC´s aber haste gut geholfen!
Hab Wind XP Home Edition

Hier die Meldungen:

Fehler: Fehlgeschlagene Anwendung wmplayer.exe, Version 11.0.5721.5145, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.6055, Fehleradresse 0x00010a19.

Fehler: Fehlgeschlagene Anwendung drwtsn32.exe, Version 5.1.2600.0, fehlgeschlagenes Modul dbghelp.dll, Version 5.1.2600.5512, Fehleradresse 0x0001295d.

Fehler: Stillstehende Anwendung wmplayer.exe, Version 11.0.5721.5145, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Fehler: Fehlgeschlagene Anwendung divx plus player.exe, Version 10.2.1.13, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.6055, Fehleradresse 0x00010a19.

Fehler: Stillstehende Anwendung DivX Plus Player.exe, Version 10.2.1.13, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Warnung: Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht entladen werden, da sie weiterhin von anderen Anwendungen bzw. Diensten verwendet wird. Die Datei wird entladen, wenn sie nicht mehr verwendet wird.

Das sind die Meldungen die ich da gefunden habe. KEIN PLAN was da falsch läuft :(

Auf einem anderen Computer-Forum haben die mir nen Tipp gegeben wie ich die Neustartfunktion ausschalten kann.

jetzt kann ich auf Youtube das Fenster minimieren und wieder aufamchen und es passiert nichts mehr.

Ich hab aber was geändert! Ich hab vor kurzem ein Grafikkarten Traiber heruntergeladen und das hab ich vor kurzem wieder gelöscht (also den alten wieder raufgehauen)!

Habe ne NVIDIA GTX260 Grafikkarte
Die aktuelle Traiberversion: 6.14.11.7742
Die Version die ich heruntergeladen habe: http://www.nvidia.de/object/winxp-280.26-whql-driver-de.html

Kann es daran liegen?

Noch habe ich nicht gezockt! Das Problemm kann ja immer noch kommen :rolleyes:

Dann mal mit Driver Sweeper oder CC Cleaner die Nvidia Treiber komplett löschen und nochmal neu installieren,Wenn das nicht hilft: siehe meinen letzten Beitrag

Zurück
Oben