Schwerwiegenderfehler rmn 40

higgins

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
68
bis eben ging alles gut,da dachte ich mal ich zieh mir den tollen patch drauf und jetzt is die scheiße am dampfen....
beim starten sagt der ich soll mir service pack 3 runterladen für xp,ist ja auch alles schön und gut!

ABER ICH HAB VISTA
 

LP4live

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
27
was für ne vista version hast du den? und wann kommt diese meldung? Wird Service Pack 3 als update angezeigt oder was?
 

Luxmanl525

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
7.141
Hallo zusammen,

@ higgins

Nichts für ungut, aber wie soll man durch dein Superklares ausführliches Posting einen vernünftigen Rat geben können, wenn du nicht mal sagst, von welchem Patch du redest, als auch was du sonstig auf deinem Rechner hast?

So long......
 

higgins

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
68
ja vista ultimate 32 bit,alle updates installiert von windows usw..
gta 4 installiert und den patch davon installiert,die numemr kann ich euch net sagen aber es gibt ja nur einen patch dafür
 

higgins

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
68
soll ich noch angeben welche lackierung das gehäuse hat?
 

EmEnZ

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
199
soll ich noch angeben welche lackierung das gehäuse hat?
kann gut verstehen das du sauer bist, ich bins auch, aber bitte sachlich bleiden ok

die jungs wollen nur helfen und das geht nur mit einer ausführlichen beschreibung

ich hab z. B. diesen fehler und auch mal andere resc10 oder rp10

vieleicht kennt sich jemand damit aus was die bedeuten

bei mir sagt der fehler resc10 z.b. zu wenig resourcen was aber net sein kann

siehe sys.profil
 

BunB

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
40
@ higgins

ich hatte auch das prob wo ich das game auf vista 32 bit installen wollte, das game schickte mich auf ne seite wo man XP service pack 3 runterladen konnte, ich wollte es aber auf wista installen:rolleyes: nachdem ich alle updates die da für vista waren installiert hatte (inklusive dem service pack 1 für vista) läuft es bei mir.

leider noch kein glück auf XP 32 bit, ständig kackt das spiel ab.

hier noch die gesamten fehler die bei gtaiv auftauchen könnten.

RMN20
Windows Vista: Need to have Service Pack 1 or higher to proceed.
RMN30
Windows XP 64 / Server 2003: Need to have Service Pack 2 or higher to proceed.
RMN40
Windows XP: Need to have Service Pack 3 or higher to proceed.
DD3D50
D3D Error - DirectX 9 video card required
TEXP110
D3D Error - Failed to create texture - Please restart the game
DWIN20
D3D Error - Failed to query memory. Please re-start the game.
DD3D10
D3D Error - Please re-boot your system
DD3D10
D3D Error - Please re-boot your system
DD3D30
D3D Error - Please re-boot your system
DWIN30
D3D Error - Please re-boot your system
DD3D20
D3D Error - Please re-install the game and/or re-install DirectX
DWIN10
D3D Error - Please restart the game
DD3D60
D3D Error - Shader Model 3.0 or higher is required
DD3D70
D3D Error - Unable to retrieve D3D Device. Please re-boot your system
GPUP10
D3D Error - Unable to retrieve D3D Device. Please re-boot your system
TEXP20
D3D Error - Unable to retrieve D3D Device. Please re-boot your system
TEXP30
D3D Error - Unable to retrieve D3D Device. Please re-boot your system
TEXP80
D3D Error - Unable to retrieve D3D Device. Please re-boot your system
DD3D40
D3D Error - Unable to retrieve device capabilities. Please install latest video card driver and/or re-install DirectX
TEXP10
D3D Error - Unable to retrieve device capabilities. Please install latest video card driver and/or re-install DirectX
DD3D80
D3D reset failed - Please restart the game.
STRB10
Failed to delete file - Please re-boot your system
RMN10
Failed to read file - Please re-boot your system
STRM10
Failed to read file - Please re-boot your system
STRM20
Failed to read file - Please re-boot your system
BNDL10
Failed to write file – Please re-boot your system
STBF10
Failed to write file – Please re-boot your system
VOIC10
Fatal voice chat error - Please restart the game
RESC10
Out of video memory - Please re-boot your system
BA10
Out of virtual memory - Please re-boot your system
EA10
Out of virtual memory - Please re-boot your system
TEXP60
Unable to create color render target - Please re-install DirectX and/or install the latest video card driver.
TEXP70
Unable to create depth render target - Please re-install DirectX and/or install the latest video card driver.
AE10
Insufficient Memory to Start Game - Please close some applications and restart the game
PC10
Unable to retrieve D3D Device - Please reboot your machine or reinstall your display driver
TF10
Unable to write to disk - Please restart the game
WS20
InitWinSock failed - Please re-boot your system and/or re-install the game
WS30
InitWinSock failed - Please re-boot your system and/or re-install the game
 

CamorA

Newbie
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe heute GTA4 installiert. richtig installiert und alles. Ich konnte auch am anfang spielen, aber mit mörder laggs und dann kam die naricht "Schwerwiegender Fehler RP10" und jetzt weiß ich nicht was ich mache soll.


Betriebssytsem: Windows7
CPU: Intel Core i5
Grafik: Nivedia Geforce GT 330M
Ram 4069 ddr3
 
Top