schwierige Frage zu Windows 10 (DVD Profiler)

Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
579
Hallo
ich habe derzeit Windows 7, 64 bit udn einen 32 Zoll Eizo
sämtliche Programme, sagen wir mal DVDProfler sind sowas von irre klein das man sie am Bildschirm nicth sehen kann udn sind bei der e4 K Auflösung 0 zu vergrößern im Win 7
wie ist das bitte bei Win 10 mit DVD Profler, hat das wer?
2. Farge
rakuten.de
so viele Angebote, 5 - 100 € was bitte nimmt man da für ein Windows 10 dann?
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.638
Wenn Du bei Windows 7 eine Skalierung größer 100% eingestellt hast und der DVD Profiler nicht mit skaliert, dann tut er das unter Windows 10 auch nicht. Unter Windows 10 kann man das skalieren einzelner Programme noch erzwingen. Das sieht dann aber, wenn es denn funktioniert, nicht schön aus.
 

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.873
2. Frage: lies dich im Forum durch die Materie. Gibt gefühlt 1000 Threads dazu von dene genug geschlossen wurden, die Gründe erklären sich selbst.

(
Warum kaufe ich mir so einen Schirm? DVD-gaffen? Entweder ich will viel Arbeitsfläche, dann muss ich mit der Nase halt näher ran um alles lesen zu können. Oder sich wähle eine ein geeignetes Gerät…
)

CN8
 

Bagbag

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.149

Fard Dwalling

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.069
Da du Windows 7 hast, kannst du ja einfach Windows 10 mit deinem Key installieren...

Es sei denn, du hast noch eine Windows 7 mit "eigenem" aktivierungsserver... :)
 
Top