• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 screenshots im ordner?!

slaghos

Ensign
Hallo CB,

wollte mal wissen ob jemand von euch weiss ob und wo die screenshot die man über f12/druck (weiss nich genau hab immer druck genommen) von BFBC2 gespeichert werden

schon mal danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mit F12 kannst du lediglich nur einen Shot machen der in die Zwischenablage kopiert wird.
Um das Bild zu öffnen gehst du z.b. unter Paint und klickst einfach auf einfügen und schon müsste das Bild da sein.

Empfehlung:

Lad dir lieber Fraps auf der Hp von denen, ist zwar nur eine Testversion aber Screenshots kannst du dann mittels Tastendruck so viele machen wie gewünscht.

Gruß Snook

hmm...k aber wenn ich den screen bei paint einfüge ist es einfach nur ein komplett weisses bild(wieso?)

hab aber nur einen

bei der beta gingen die screenshots nur mit fraps. egal ob 1, 2, 4 oder 10 monitore.

Wäre nett wenn du mal paar Screens posten kannst.

Gruß

ach ich hba jez die vollversion nur hab ich da wieder den scheiß DX11 bug... wenn was explodiert oder in die lust geht habe ich immer so schwarz weisse streifen überm screen-.- bei der beta war weg nachdem ich DX11 einmal installt hatte aber jez musste ich meine platte neu machen hab DX11 wieder drauf aber er macht immer noch diese kak mucken-.- weiss da wer was?? ( weiss das dass jez nich zum thema gehört)
schon mal danke!

ich finde den Singleplayer extremst kurz! habe am 28.2 angefangen und hatte den am 29.2 schon durch... aber immerhin ist er super gelungen, hat spaß gemacht die 13 level zu zocken!

Zurück
Oben