Screenshots in CB Spiele- oder Grafikkartentests

finde dies eigentlich auch lächerlich
ist ja nich so dass man immer 5cm vorm bildschirm hockt und auf sowas achtet
@Battlefield2
was ist denn am 3-5 bild zu bemängeln?

edit:
@TheNameless
danke für den tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das ganze immer noch irgendwie komisch. Wenn man sich ein Video anschaut, achtet man auch nicht auf jeden Pixel. Vielleicht solltet ihr eure Monitore einfach mal ein bischen mehr weg stellen, damit diese so genannten Pixel nicht mehr auffalen. Gesünder wäre es alle mal. Wenn ich so drann sitze wie jetzt, sehe ich diese Pixel nicht, weil sie mein Auge gar nicht mehr wahr nimmt.

Gruß Andy
 
Nicht jeder hat "schlechte" Augen. Und nur weil du nicht auf die Pixel achtest - andere tuen es.
 
nur als anmerkung, mit dsl lite sind 400k schon ne menge..
 
Zurück
Oben