• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Screenshots

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe ein banales Problem bei CoD 4 und hoffe, Ihr nehmt mir meine kleine Frage nicht übel. :headshot:

Aaalso, ich habe als Screenshot-Taste F12 eingestellt und habe als Betriebssystem Windows 7. Nun kann ich leider die Screenshots nirgendwo finden. Ich habe bei Google gesehen, dass es auch noch andere Leute mit dem gleichem Problemchen gibt, aber leider bin ich bisher auf keine funktionierende Lösung gestoßen.

Oft wird vorgeschlagen hier zu suchen: C:\Benutzer\DEIN_USER_NAME \appdata\local\VirtualStore\Program Files

Aber leider existiert bei mir kein \appdata\local\VirtualStore\Program Files.

Hilfe! Weiß jemand Rat? :confused_alt:

LG, Marion :)

Das ist doch OS unabhängig unter: "C:\Call of Duty 4\main\screenshots" (bei mir: WinXP)
Also im Hauptverzeichnes unter dem du es installiert hast. ;)

Vielen Dank für Deine Antwort! :)

In diesem Ordner ist bei mir nur ein weiterer Ordner (Video) und ein paar iwd-Dateien. :confused_alt:

Ja, und kein Ordner "Screenshots"? Hmm... :freak:

Durchsuch doch einfach mal die gesamte Platte nach dem Ordner.
Wenn du schon einen Shot gemacht hast, heißt dieser "shot0000", der nächste "shot0001" usw.
Such mal direkt danach! Irgendwo auf der Platte werden die sich schon verstecken. :o

Bist du überhaupt sicher, dass er auch wirklich einen Shot gemacht hat?
Das Spiel stockt dann kurz ca. 1/2 bis 1 Sekunde.

Frohes Nachforschen! :D

Hallo nochmal und vielen Dank für Deine Mühe!

Ich habe das Problem gerade eben gelöst. Die gesuchten Ordner waren versteckt (können somit auch nicht über die Suchefunktion gefunden werden) und ich musste erstmal die Ordneroptionen anpassen.
Meine Screenshots sind jetzt hier C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main

Für alle, die das gleiche Problem haben:

http://saved.im/nzy3ndrpnxby/ordneroptionen.html

LG, Marion

HA! Sowas macht man doch als erstes nach der Windowsinstallation! :evillol:
Gut zu wissen wo ich dann nter W7 suchen muss.

Aber warum der versteckt war ist mir ein Rätzel.
Was gibts denn da zu verheimlichen. :D

kann Euch hierzu nur FRAPS ans Hers legen.

hier kann man sich die Taste für Screenshots und den Speicherordner selber aussuchen...

Zurück
Oben