Script bzw Java Fehler

Fragmichnicht

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen
bin neu und hoffe in der richtigen Rubrik zu sein. Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich über meinen Desktop Pc über Facebook Coinmaster laden möchte,sagt er mir entweder,das der Browser nicht WebGL fähig ist,was aber nicht sein kann,da aktuelle Version von Chrome,Mozilla und Opera vorhanden ist.Wenn ich Coinmaster starten möchte,popt ein Fenster mit der Meldung Java Script Fehler auf.Dazu gesellen sich noch weitere Meldungen wie Unity Script Fehler usw. An was bitte kann das liegen? Ist es irgendwo eine simple Einstellung?Kann mir da jemand behilflich sein? Danke vorab
 
Java hat nichts mit JavaScript zu tun!

Vielleicht will dein Browser einfach nur nett sein und dich von der Online Glücksspiel Abzocke fernhalten.
 
Wie schön das ich das noch selbst bestimmen kann ;-) .Eine hilfreiche Antwort wäre mir lieber gewesen.
 
Nach der Fehlermeldung suchen und lesen was dazu geschrieben steht.
Das kannst nur Du machen, weil nur Du die Fehlermeldungen siehst.

Unter Umstaenden funkt ja auch eine Schutzsoftware dazwischen.

BFF
 
Wenn ich diese Fehlermeldung verstehen würde dann könnte ich das vielleicht.Aber ich habe keinen Plan wo ich ansetzen soll. Kann die Meldungen aber gerne mal hochladen.
 

Anhänge

  • Screenshot (30).png
    Screenshot (30).png
    1,3 MB · Aufrufe: 158
  • Screenshot (36).png
    Screenshot (36).png
    1,2 MB · Aufrufe: 167
  • Screenshot (37).png
    Screenshot (37).png
    1,4 MB · Aufrufe: 166
Gesucht habe ich auch schon.Leider ist das meiste immer auf englisch beschrieben.So perfekt ist das bei mir jetzt nicht. Bevor ich also irgendwelche Fehler mache und nachher gar nichts mehr läuft,hatte ich die Hoffnung,hier Hilfe zu bekommen.
 
Also so schlimm ist das da in dem Link von Windowsreport doch auch nicht.
Und schlaegt der Browser bei Dir keine Uebersetzung des Englischen in das Deutsche vor?

Abgesehen davon sind die dort genannten Einstellungen und Taetigkeiten nicht "toedlich" fuer einen Browser wenn Du etwas "nicht richtig" machst.
 
Meine Überlegung ist ja,ob es an irgendwelchen falschen Einstellungen am System liegen kann.Dazu muss ich kurz erklären,das es sich bei dem Problem um den Rechner meines Sohnes handelt.Auf meinem läuft alles ohne Probleme.Ich weiß nur nicht wo ich ansetzen soll.Fakt ist,beide Rechner laufen mit Win 10. Beide haben Chrome installiert,der Problem PC hat sogar eine bessere Grafikkarte aber dennoch kommt diese Script Fehlermeldung.Also wo bitte setze ich da zur Fehlerbehebung an?
 
Setz den Chrome zurueck.
Oder deinstallieren und alle Reste loeschen unter Appdata im Benutzerprofil..
 
Zurück
Oben