Raspberry Pi 2: Java-Fehler mit SpigotMC

Registriert
Mai 2010
Beiträge
160
Hallo liebe CB'ler,

ich habe mir einen Raspberry Pi 2 gekauft und stehe vor einem kuriosen Problem. Auf dem Raspberry ist Raspbian installiert und er soll als MineCraft-Server dienen. Zuerst hatte ich das mit dem normalen ("vanilla") Server versucht, da war aber die Leistung so extrem schlecht (selbst bei Sichtweite 3), dass es keinen Spaß gemacht hat und der Server oft gecrasht ist. Daraufhin habe ich einen Server mit SpigotMC hochgezogen, das läuft auch wirklich super und macht riesigen Spaß (es sind maximal 2 Leute gleichzeitig darauf).
Aber das wäre ja zu einfach gewesen: es ist jetzt schon zwei Mal passiert, dass der Server mit einem Java-Error crasht und sich anschließend auch nicht wieder starten lässt, erst nach einem reboot (es passiert beim ausführen des Start-Scripts einfach gar nichts). Das Problem dabei: der Fehler lässt sich nicht reproduzieren und es wurde auch nichts Besonderes zu der Zeit auf dem Server gemacht (ich bin glaube ich einfach nur herumgelaufen als ich gekickt wurde). Im Anhang mal die beiden Fehlerlogs, die mich leider keinen Deut schlauer machen.

Aktuell installiert ist:
Java Version 1.8.0
Java SE Runtime Environment (build 1.8.0-b132)
Java HotSpot Client VM (build 25.0-b70, mixed mode)

Als Linux-Anfänger freue ich mich über jede Hilfe und hoffe, dass jemand eine Ahnung hat was hier schief läuft:)

Fehler-Protokolle:
Anhang anzeigen hs_err_pid2543.txt
Anhang anzeigen hs_err_pid2802.txt

(Am Besten mit Office öffnen, der Windows-Texteditor hat die Formatierung nicht behalten)
 
Ich glaube du solltest das im offiziellen SpigotMC Forum posten. Die wissen bestimmt was los ist. Ansonsten einfach mal die verschiedenen Java Versionen bzw. builds ausprobieren.
 
Zurück
Oben