Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor wenigen Tagen die MX 1000 von Logitech gekauft funktioniert eigentlich auch nicht schlecht. Nur dass wenn ich mit den Scroll Tasten (oben und unten vom Scrollrad) eine Seite runter Scrolle kommt es recht oft vor dass die Funktion ’’hängen’’ bleibt und auch wenn ich die Taste los lasse scrollt es bis ganz unten auf der Webpage. Ist nicht verheerend schlimm, nervt aber ein wenig.
Hast du mal im Logitechtreiber nachgeschaut? Dort kann man die Bildaublaufzeile definieren.
1-6 Zeilen glaube ich. Wenn das nichts hilft lösche mal den Treiber und suche von der Logitech Homepage den neusten Treiber.
Wenn ich eine Maus mit Funktionstasten Kaufe will ich die auch benutzen. Ich kaufe doch so eine Maus nicht nur wegen dem Design. Allerdings muss ich zugeben die Laser abtastung war der Hauptgrund.