NAS
NAS

SCSI Befehl abgebrochen

>Stahl<

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
137
Moin, hab hier nen kleines Problem was ziemlich nervt.

Wenn ich mit Nero 6 oder 9 (eigentlich egal) etwas Brennen will kommt immer "SCSI Befehl abgebrochen" auch bei der Simulation. sämtliche hardware ist i.O unf funktionstüchtig, der Brenner selber liest ohne Probleme CD´s u DVD´s. Problem trat auf einmal auf ist aber schon länger her. Windows neu drauf machen fällt aus. Nero wurde schon mehrmals neu installiert.
sollte es an nem Treiber liegen ? hab noch nie CD bzw. DVD Laufwerke mit nem extra Treiber betrieben. Standart halt.
 
Auf der Nero Homepage gibt es ein "removal tool" das die überreste der SW sauber deinstalliert.
Probier das mal aus.
 
Kabel tauschen, Chipsatztreiber erneuern, Nero komplett löschen mit dem CleanTool und dann mal neu installieren.
 
Alternate 4
Zurück
Oben