>Stahl<
Ensign
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 137
Moin, hab hier nen kleines Problem was ziemlich nervt.
Wenn ich mit Nero 6 oder 9 (eigentlich egal) etwas Brennen will kommt immer "SCSI Befehl abgebrochen" auch bei der Simulation. sämtliche hardware ist i.O unf funktionstüchtig, der Brenner selber liest ohne Probleme CD´s u DVD´s. Problem trat auf einmal auf ist aber schon länger her. Windows neu drauf machen fällt aus. Nero wurde schon mehrmals neu installiert.
sollte es an nem Treiber liegen ? hab noch nie CD bzw. DVD Laufwerke mit nem extra Treiber betrieben. Standart halt.
Wenn ich mit Nero 6 oder 9 (eigentlich egal) etwas Brennen will kommt immer "SCSI Befehl abgebrochen" auch bei der Simulation. sämtliche hardware ist i.O unf funktionstüchtig, der Brenner selber liest ohne Probleme CD´s u DVD´s. Problem trat auf einmal auf ist aber schon länger her. Windows neu drauf machen fällt aus. Nero wurde schon mehrmals neu installiert.
sollte es an nem Treiber liegen ? hab noch nie CD bzw. DVD Laufwerke mit nem extra Treiber betrieben. Standart halt.