Scyte Mugen 2b

Sir_Sascha

Admiral
Registriert
Mai 2002
Beiträge
9.951
guten Morgen zusammen,

meine neuen Teile sind nun da. Beim zusammen bauen vom Kühlkörper hätte ich da aber noch an die Experten hier eine Frage. Passt das so wie unten im Bild zu sehen? Wenn ich den Kühler anfasse und ein bisschen ruckel, wackelt da nix mehr. Nur wie kann ich mir sicher sein, daß der Kühler auch korrekt aufgesetzt ist?

lt. Anleitung muss ich ja die Schrauben von unten durch stecken und dann mit einer Konterschraube fest machen, dann kommt der Kühler drauf und da drüber kommen dann so kleine Rädelschrauben drauf. Diese sind auch sehr fest angezogen. Passt das so?
 

Anhänge

  • Schraube.jpg
    Schraube.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 196
kann dir leider mit deiner frage nicht weiterhelfen jedoch würde mich interessieren ob du nun das asus oder gigabyte mb verwendet hast. ist aus dem angegebenen thread nicht so ganz klar für mich herausgekommen.
 
Zurück
Oben