Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Scythe Infinity kann nicht mehr als Neuware bestellt werden"
Es hieß, sie wollten "back to the roots", was auch immer das in diesem Zusammenhang heißen mag.
Es hieß auch, dass der "airflow" erhöhrt werden würde, und damit die Performance. Aber wie sehr dieser gesteigert wird, und ob der Lüfter dann lauter wird, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.
Das einzige, was ich bislang von einem Mitarbeiter erfahren hbae, war:
"First of all, yes we will change the name, package and the fan of Infinity. The infinity will soon officially be renamed to "Mugen" which means "Infinity" in Japanese.
Availability: We will soon deliver the last "Infinity" to our partners and you guys can buy the Infinity again. After that we will simply change the name but product remains almost same, new fan comes with more airflow which will provide a better performance."
Ich nehme mal an, dass er mit "package" den Inhalt der Packung meint, und nicht das äußere Design von jener
Aber es ist alles noch recht schwammig; was heißt denn z.B. "almost the same"? Was wird denn nun verändert? Fragen über Fragen, und meine Frage dort nach Details wurde bislang nicht beantwortet...