Scythe Kaze Master

ph612

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
38
Ich habe mir vor einigen Tagen die gleiche Lüftersteuerung wie hier beschrieben https://www.computerbase.de/forum/t...schwarz-5-25-lueftersteuerung-4-kanal.477317/ gekauft.

Das Problem ist, dass anstatt der Lüfterkabel zum Anschließen an das Gerät nur normale 3 Pin Molex verlängerungen mitgeliefert wurden. Diese können an das Gerät leider nicht angeschlossen werden.

Und der eMail-Support des Onlineshops meinte, dass sie diese Kabel nicht mehr nachliefern können und deshalb diese reingepackt haben. Deshalb will ich auch das Gerät nicht zurückschicken weil mir das jetzt viel zu blöd ist und weil ich schon alles soweit eingebaut habe.

Nun meine Frage:
Wo kann ich diese Kabel nachbestellen?
 
Also bei deiner Lüftersteuerung ist nicht das original Zubehör dabei ?
Dann würde ich das Ding so oder so zurückschicken und das nächste ma am besten schauen ob du alle benötigten Teile hast bevor du anfängst mit einbauen.
Sonst kannste die Kabel vllt hier oder iwo bei Caseking finden.
 
ph612 schrieb:
Das Problem ist, dass anstatt der Lüfterkabel zum Anschließen an das Gerät nur normale 3 Pin Molex verlängerungen mitgeliefert wurden.
Was ist den das für ein Shop? :freak:

Schick die Lüftersteuerung zurück und bestell diese in einem anderen Onlinestore. Bevor Du auf die Idee kommst jeden einzelnd abzuchecken benutz einfach den ComputerBase Preisvergleich oder Geizhals. Hier der Link zur Lüftersteuerung: Produkt @Geizhals

Ich habe meine übrigens bei MindFactory für circa 25 Euro bestellt :)
 
Bei Caseking gibts das Kabel nicht. Das ist irgendwie ein spezielles keine Ahnung. Hat zwar 3pin aber ist viel kleiner als ein molex.
Und shop war www.kmelektronik.de
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zurückzuschicken.
 
vom KM Elektronik habe ich so was nicht gehört, das einige blind wie Hühner sind, dir alles auf schwatzen möchten kenne ich schon, aber so was noch nicht.

Reklamieren und zurückschicken
 
Zurück
Oben