Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Scythe Mugen 2 „Kupfer“ wiegt 1,8 Kg
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Scythe Mugen 2 „Kupfer“ wiegt 1,8 Kg
T
Tm2095
Gast
Hui net schlecht will ja net wissen wie viel sich dann über Abgebrochene oder Raus gerissene halterungen Beschwerden
Mr. Black Marke
Cadet 4th Year
Warum nicht gleich Gold oder Platin^^
Ne im ernst das teil is ma richtig schwer, fast schon übertrieben. Mein original Kühler ist wahrscheinlich um das 10 fache leichter und kühlt auch ausreichend gut!! Oder man nehme Wasserkühlung, da hat man auch keine Gewichtsprobleme mehr (auf dem Sockel).
Gruß
Ne im ernst das teil is ma richtig schwer, fast schon übertrieben. Mein original Kühler ist wahrscheinlich um das 10 fache leichter und kühlt auch ausreichend gut!! Oder man nehme Wasserkühlung, da hat man auch keine Gewichtsprobleme mehr (auf dem Sockel).
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Demolition-Man
Vice Admiral
Warum nicht gleich Gold oder Platin
Weil Silber sehr gut Wärme leitet, und trotzdem teuer ist!
Gibt ja Silberkühler zu kaufen.
Und das Gewicht ist auch nix neues:
Hab ich vor einiger Zeit, durch Zufall entdeckt, und soll auch keine Werbung für die Seite sein.
http://www.caseking.de/shop/catalog...ght-Ultra-120-eXtreme-True-Copper::11849.html
mfg
Kai
BigLebensky
Lt. Commander
1,9 kg ohne lüfter kann schon was 
nachdems aber eh nicht möglich ist unter raumtemp zu kühlen bissl unnötig.
nachdems aber eh nicht möglich ist unter raumtemp zu kühlen bissl unnötig.
MRM
Commander
Demolition-Man schrieb:Weil Silber sehr gut Wärme leitet, und trotzdem teuer ist!
Gibt ja Silberkühler zu kaufen.
Ja ?
Wo ? Ich hab noch nie einen gesehen, wäre aber neugierig was so einTeil kosten würde und wie der aussieht
BigLebensky
Lt. Commander
gab auch mal von aquacomputer eine spezialserie aus silber, ich glaub 120 € aufpreis im vergleich zum kupfermodell
(wasserkühler selbstverständlich)