Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Scythe Mugen 2 „Kupfer“ wiegt 1,8 Kg
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Scythe Mugen 2 „Kupfer“ wiegt 1,8 Kg
m-sharingan
Commander
mr proper schrieb:damit kann man ja seine muckis trainieren
ich könnt mich gleich
du vllt
mit 1,8 kg....soviel wiegt mein ring
cavebaer
Lieutenant
ich sehe es jetzt schon wie das teil zu tatwerkzeugen bei morden und körperverletzung wird^^ richtig krank da sollte man sich glaube ich wirklich mal überlegen sich einfach ne wakü zu kaufen. also das board stirbt dabei^^ aber ich frage mich warum das teil nicht direkt passiv ist, gross genug ist es dafür ja.
Zuletzt bearbeitet:
masaeN
Lieutenant
bei dem Video in dem der Typ das Mainboard biegt ^^ ... bitte nicht nachmachen ... das biegen von Mainboards ist tödlich für diese ... es bilden sich kleine haarrisse und unter umständen können auch die leiterbahnen brechen die im und aussen am mainboard befestigt sind ...
ansonst 1,8 kg ^^ naja wenn man nicht gerade in ner erdbebenzone lebt ok
ansonst 1,8 kg ^^ naja wenn man nicht gerade in ner erdbebenzone lebt ok
TuborgBeer
Ensign
Ich denke das 1,8 Kg für fast jedes Board eine wenig zu schwer ist .
Ich selber habe den Scythe Kama Cross mit eine 120er Lüfter und der Kühlt meinen
e8200 @ 3600 Mhz auf 36 °C und beim Spielen auf 52 °C und der wirkt schon Groß
in meinem Gehäuse ein Chieftec LCX-01SL-SL-B
Ich selber habe den Scythe Kama Cross mit eine 120er Lüfter und der Kühlt meinen
e8200 @ 3600 Mhz auf 36 °C und beim Spielen auf 52 °C und der wirkt schon Groß
in meinem Gehäuse ein Chieftec LCX-01SL-SL-B
Dr@gonXP
Lieutenant
Interessant wären die kleineren Kühler aus Kupfer, z.B. der Shuriken, Ninja Mini, usw.
Das würde Sinn machen, so könnte man die (bedingt durch die Größe) geringere Leistung etwas kompensieren.
Bei einem Ninja Mini Kupfer wäre ich sofort dabei
Das würde Sinn machen, so könnte man die (bedingt durch die Größe) geringere Leistung etwas kompensieren.
Bei einem Ninja Mini Kupfer wäre ich sofort dabei
JackSparrow
Commander
wow, wäre mir aber zu schwer. Auch wenn er im endeffekt bessere Leistung hatt als der normale Mugen2.
Da würde ich mir lieber einen kleinern Vollkupfer kaufen.
Aber ich denke das die Kühlleistung von Kupfer doch schon bald erreicht wird. Dann muss was neues und besseres her.
Da würde ich mir lieber einen kleinern Vollkupfer kaufen.
Aber ich denke das die Kühlleistung von Kupfer doch schon bald erreicht wird. Dann muss was neues und besseres her.
masterofmuppets
Ensign
mich würde extremst ein test des mugen 2 kupfer interessieren
@CBase
bietet euch schön an
@CBase
bietet euch schön an
drago-museweni
Admiral Pro
Ist auch besser das solch ein Monster nicht in den Handel kommt mann stelle sich vor das währe mit der standard Halterung befestigt, die würde warscheinlich vom MB abbrechen und selbst wenn mann direckt verschraubt währe es eine enorme belastung für das MB, könnte mir gut vorstellen das die Platine ermüden könnte, oder zumindest beim Transport etwas beschädigt würde.
jopi24johannes
Commodore
masterofmuppets schrieb:mich würde extremst ein test des mugen 2 kupfer interessieren
@CBase
bietet euch schön an
Wie sollte CB an den Kühler kommen und was bringt uns der Test eines Kühlers den es nicht zu kaufen geben wird? Die Leistung ist maximal 5° besser als die der Alu Version.
masterofmuppets
Ensign
das @ CBase
war auf ironischer Basis aufgebaut also darf man net so ernst nehmen
war auf ironischer Basis aufgebaut also darf man net so ernst nehmen