Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich auch gern wissen wollen. Hab mir das Teil für ein AM2 gekauft. Auf die Frage ob dieser Stabil sitzen würde ist nicht beantwortet worden im folgenden Topic welches ich erstellt hatte.
Ist bis jetzt noch nicht erwähnt worden.... Ich sehe keinen Grund warum der Mugen nicht stabil sitzen sollte. Vieles meint man auch immer nur, aber dann ist es doch ganz anders...
Ich hatte meinen Mugen auch etliche Wochen mit den Push-Pins dran. Habe aber den Sockel LGA775. Beim AM2 muss man doch eh ne andere Befestigung nehmen, oder???
Du hast recht. Die Halterungen des AM2 sind anders. Und deshalb fragen wir ja. Nur weil es auf dem 775 stabil ist heißt das nicht das es auf dem AM2 auch so ist.
Du hast recht. Die Halterungen des AM2 sind anders. Und deshalb fragen wir ja. Nur weil es auf dem 775 stabil ist heißt das nicht das es auf dem AM2 auch so ist.
habe hier was für dich! Es ist ein anderes Forum. Dieser Mensch hatt das Board dass du haben willst und hat auch den Scythe Infinity/Mugen installiert. Vielleicht lohnt es sich für dich mal zu fragen, wie er das befestigt hat?!!
Das Retention Kit ist eigentlich nur notwendig wenn du Sockel 775 ergo Push Pins hast - die Bügel bei den AM2 Halterungen sind stabil genug und erzeugen genug Anpressdruck
Das Retention Kit ist eigentlich nur notwendig wenn du Sockel 775 ergo Push Pins hast - die Bügel bei den AM2 Halterungen sind stabil genug und erzeugen genug Anpressdruck
Ist das noch immer die aktuelle Meinung? Hab hier nämlich grad auch n AM2 Board liegen und n Retention Kit und überleg ob ich meinen Ninja 2 mit oder ohne montieren soll.