Scythe Mugen + Thermaltake armor+

Dietery

Ensign
weiß jemand ob der da reinpasst ? mainboard ist asus p5k-e wifi.

Kommt darauf an welchen Armor du kaufst.
Wenn du den normalen Tower kaufst passt er sicher rein, aber wenn du den Tower mit dem Seitelüfter meinst, dann wirds eng. verdammt eng. Bei mir musste ich an dem Lüftergehäuse rumfeilen, damit er gepasst hat.

peete

der armor+ ist ja bissl breiter hat aber auch seitenlüfter. wie haste das denn hingekriegt , dass der mugen da reingepast hat?

der Armor + ist der neue, oder?? Mit dem kenn ich mich nicht aus. Bei meinem musste ich halt dort wo die Heatpipeenden des Mugens sind mit einer Feile am Plastik des Lüfters feilen. Zwar nicht an den Blättern sondern an den nicht beweglichen Teilen. Hat eigentlich ganz gut funktioniert.

peete

ch hab mal nachgeschaut das sind die abmessungen des armors

Abmessungen 530 x 220 x 560 mm (H*B*T)

und die des armor+

Dimension (H*W*D)

600 x 245 x 625 mm (23.6 x 9.6 x 24.6 inch)

sind 2,5 cm mehr in der breite.

Das müsste locker reichen. Der Lüfter im Armor+ sollte nicht größer sein als meiner, der 3cm breit ist. Also wird es wahrscheinlich keine Probs geben.

peete

danke , dein pc sieht echt nice aus , will ich mal an der stelle sagen , was haste da noch so an led etc reingebaut? sieht der seitenlüfter schon von beginn aus so blau aus , genau wie die gehäuselüfter oder haste da lüfter eingebaut und wenn ja welche (120mm) ?

Danke
An dem 250mm Lüfter waren keine LEDs dran, aber dafür waren die Halterungen vorhanden. Ich hab dann einfach ein paar LEDs zusammengelötet und an dem Lüfterstecker angeschlossen, damit ich beim entfernen des Seitenteils nur einen Stecker abstecken muss.
Ansonsten sind nur noch die 2 30cm lange Kaltlichtkathoden verbaut.

Die Lüfter waren Standartmäßig dabei. Werd sie aber demnächst gegen andere austauschen da sie doch recht laut sind.

Zurück
Oben