sd card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pi_

Ensign
zu faul um suchen. welche micro sd für mein samsung galaxy s3 welches vor dem samsung galaxy s4 und nach dem samsung galaxy s2 erschien. Als weitere information: es handelt sich um ein weißes exemplar mit 16 gigabyte internen speicher. Außerdem ist es geflasht und fast ein jahr alt. es hat eine schutzfolie und ein backcovor das ebenfalls weiß ist. die rückwand des mobiltelekommunikationsendgerät besteht aus policarbonat welches sich krass geil biegen lässt. Es wäre schön wenn ihr mir eine micro sd empfehlen könntet. bei amazon haben alle die selbe preisklasse (um die 20 euro) aber welche nun taugt weiß ich nicht. Es soll sich um eine 32gig micro sd karte für mein mobiles telekommunitkationsgerär handeln.

:freaky::freaky::freaky:

Ist das dein Ernst?

Du kannst jede Micro-SD-Karte kaufen, ist völlig egal...

MfG Tim

sandisk mobile Ultra 32gb.

Danke sehr.
Dazu brauche ich noch ein gerät um die micro sd an meinen pc anzuschließen. vielleicht ein usb anschluss.
Mein pc ist schwarz und das gehäuse ist an der linken seite geöffnet. links habe ich 2 usb ports und hinten 8.

Hammer,

Hattest du bisher nur One Touch Easy als Handy

Lass die Karte im Handy drin und schliesse es denn per USB an !

Naja, entweder direkt per USB-Kabel über dein Handy oder per Kartenleser der auch MicroSD liest, gibts schon für unter 10€ z. B. bei amazon. ;)

Übrigens das Gehäuse von meinem PC ist komplett geschlossen und schwarz.
Warum schreibst du sowas sinnloses?

Pi_ schrieb:
zu faul um suchen.

Aber nen neuen Fred öffnen? Das Schreiben hat dich in etwa gleich viel Zeit gekostet wie die suche über Google.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben