Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SD Karte für mein Smartphone
- Ersteller derGrimm
- Erstellt am
es kommt auch drauf an, wie die Nutzung deiner SD-Karte ist. Wenn du z.B. auf deinem Handy auch 720p-Filme schaust, ohne sie vorher in ein kleineres Format zu bringen, könnte es sinnvoll sein, eine schnelle SD-Karte zu haben.
Karten mit höherer Geschwindigkeitsklasse sind generell mehr zu empfehlen. Mit der hohen Schreibrate geht auch meist eine gute Leserate einher.
Ich hab z.B. diese hier: http://geizhals.at/deutschland/a620868.html
Ist am sinnvollsten, wenn du mit einem Kumpel zusammen bestellst, da die Versandkosten sonst das gute Preis/Leistungsverhältnis wieder zerstören
Karten mit höherer Geschwindigkeitsklasse sind generell mehr zu empfehlen. Mit der hohen Schreibrate geht auch meist eine gute Leserate einher.
Ich hab z.B. diese hier: http://geizhals.at/deutschland/a620868.html
Ist am sinnvollsten, wenn du mit einem Kumpel zusammen bestellst, da die Versandkosten sonst das gute Preis/Leistungsverhältnis wieder zerstören
Manni-D schrieb:Du meinst sicherlich microSD oder?
Jop
Manni-D schrieb:Du meinst sicherlich microSD oder?
Es kommt drauf an, was du ausgeben willst!
Preis spielt bis 50€ weniger eine Rolle, hauptsache das GB/€ Verhältnis ist das Beste (und es sind mehr als 4GB
rueckspiegel
Rear Admiral
GB/€ ist nicht das einzige was man beachten muss bei speicherkarten, auch die geschwindigkeit spielt eine rolle!
kannst davon ausgehen, dass 16GB gut 20€ kosten und 8GB ca. 10€. nim das, was du willst. eine class 10 in nem smartphone ist übertrieben, hier sollte class 4 dicke reichen, die sind meist eh noch nen tacken schneller. das geld kann man sich sparen.
ich würd diese nehmen: http://www.amazon.de/SanDisk-microS...AJKI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306192448&sr=8-1
kannst davon ausgehen, dass 16GB gut 20€ kosten und 8GB ca. 10€. nim das, was du willst. eine class 10 in nem smartphone ist übertrieben, hier sollte class 4 dicke reichen, die sind meist eh noch nen tacken schneller. das geld kann man sich sparen.
ich würd diese nehmen: http://www.amazon.de/SanDisk-microS...AJKI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306192448&sr=8-1
rueckspiegel schrieb:eine class 10 in nem smartphone ist übertrieben, hier sollte class 4 dicke reichen, die sind meist eh noch nen tacken schneller. das geld kann man sich sparen.
Andere Meinungen?
Sonst würde ich diese hier nehmen.
rueckspiegel schrieb:ich würd diese nehmen: SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
Das ist aber nur ne Class 2 Speicherkarte?!
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eine Samsung Class 6 Speicherkarte gekauft. Im Cardreader schaffe ich damit 10MB schreiben 18,5MB lesen im Smartphone (Samsung i9001) schaffe ich 9MB schreiben 18,5MB lesen. Also Class 6 macht noch Sinn ob Class 10 auch kann ich nicht sagen. Die in meiner Kamera ist leider keine micro.
Liara T'Soni
Banned
Ich habe heute meine 16GB class 10 von CN Memory bekommen:
Achtung: Nur 2048 von 15271 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 16,5 MByte/s
Leserate: 18,2 MByte/s
H2testw v1.4
Für 14,90€ inkl. Versand kann man nicht meckern. War ein Angebot und ist leider schon ausverkauft!
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 16,5 MByte/s
Leserate: 18,2 MByte/s
H2testw v1.4
Für 14,90€ inkl. Versand kann man nicht meckern. War ein Angebot und ist leider schon ausverkauft!
Liara T'Soni
Banned
Hier im Gerät:
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 15,1 MByte/s
Leserate: 14,6 MByte/s
H2testw v1.4
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 15,1 MByte/s
Leserate: 14,6 MByte/s
H2testw v1.4