Mein Problem ist, dass meine SDHC Karte seit ca. einem Monat (Davor funktionierte es noch) nicht mehr an meinem PC gefunden wird, d.h., dass der Cardreader (Ein 1000in1 von Deja, mir ist beuwsst, dass 1000in1 absolut überzogen ist) auf meinem Betriebsystem (Windows 7 RTM 64 Bit) meine SDHC Karte (8GB SanDisk Extreme III) nicht mehr anzeigt und auch nicht öffnen kann.
Ich bin nun wirklich kein Neuling bei PCs und habe schon alle möglichen Dinge versucht:
-Infcache löschen
-SD Karte an anderen Rechnern formatieren (Ja, an anderen PCs (Windows und Linux) wird die Karte weiterhin erkannt)
-[...]
In der Computerverwaltung wird der Card Reader erkannt, aber zeigt bei dem SD Reader "kein Medium" an. Im Gerätemanager wird der Cardreader als Generic USB SD Card Reader angezeigt.
Bitte kann jemand von euch mein Problem lösen...
Ich bin nun wirklich kein Neuling bei PCs und habe schon alle möglichen Dinge versucht:
-Infcache löschen
-SD Karte an anderen Rechnern formatieren (Ja, an anderen PCs (Windows und Linux) wird die Karte weiterhin erkannt)
-[...]
In der Computerverwaltung wird der Card Reader erkannt, aber zeigt bei dem SD Reader "kein Medium" an. Im Gerätemanager wird der Cardreader als Generic USB SD Card Reader angezeigt.
Bitte kann jemand von euch mein Problem lösen...
Zuletzt bearbeitet: