GoodForYou
Lt. Junior Grade
Hallo, immer wenn ich Bilder in meiner Galerie anschauen will braucht er erstmal ewig um Sie zu Laden . Es ist eine 2GB Micro SD karte die allerdings wirklich sehr alt , geschätzt 4-5 Jahre ( Die karte hatte mein Bruder noch ) , so da dass ja bei einem PC auch so in etwa auch so ist das Ladezeiten&Geschwindigkeiten sowie Aufhängen des Handys etc an der Festplatte liegen kann, bin ich nun langsam auf die Idee gekommen das es die alte SD-Karte ist, weil komischer weise Apps die auf dem Handyspeicher sprich auf dem Internen installiert sind, laden & starten schneller.
Also würde es vielleicht sinn machen sich eine Neue SD karte zuzulegen? Ich müsste ja Android nicht neu installieren oder? Regelrecht die Daten ( Bilder,Musik ) etc mal auf dem PC sichern und auf der neuen SD karte wieder raufziehen ( denke ich zumindest) . Vielleicht wäre damit ja teilweise das Problem vom Absturz des Handys geregelt
Ich habe das S3 Mini also klar nicht das schnellste Handy aber aufhängen in der Galerie bei ca 400 Bildern kann ja auch nicht wirklich am Handy liegen, außerdem wenn ich das Handy starte steht oben als Information " SD-Karte wird geladen" das dauert dann auch nochmal ca 2-3 Minuten.
MfG
Daten zu der jetzigen SD-Karte :
WMAARGO2GUE CA-MB
C F07C0000 047
vielleicht kann der ein oder andere damit ja was Anfangen
Also würde es vielleicht sinn machen sich eine Neue SD karte zuzulegen? Ich müsste ja Android nicht neu installieren oder? Regelrecht die Daten ( Bilder,Musik ) etc mal auf dem PC sichern und auf der neuen SD karte wieder raufziehen ( denke ich zumindest) . Vielleicht wäre damit ja teilweise das Problem vom Absturz des Handys geregelt

Ich habe das S3 Mini also klar nicht das schnellste Handy aber aufhängen in der Galerie bei ca 400 Bildern kann ja auch nicht wirklich am Handy liegen, außerdem wenn ich das Handy starte steht oben als Information " SD-Karte wird geladen" das dauert dann auch nochmal ca 2-3 Minuten.
MfG
Daten zu der jetzigen SD-Karte :
WMAARGO2GUE CA-MB
C F07C0000 047
vielleicht kann der ein oder andere damit ja was Anfangen