SD Speicher wird nicht erkannt!

maar

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
726
hallo... ich hab riesen problem.. mein pc erkennt die sd karte von der digicam nicht.-. auch nicht die transflash vom handy...
kennt sich jemand gut aus damit?
wenn ich die karte reinstecke kommt keine reaktion!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich denke Dein Card Reader kann diese Karten nicht lesen.

Was für ein Card Reader hast Du denn ??

Gruß

Chris
 
Hatte das selbe Problem mit meinem alten 5 in 1 Card Reader, Abhilfe schaffte nur die Anschaffung eines 35 in 1 Card Readers.
Man braucht echt für jedes lausige Medium volle Unterstützung, auch wenn es scheinbar in den selben Slot gesteckt werden kann :(
 
Ja so ist das mit den Entwicklungen, deshalb nicht so viel für ein Card Reader ausgeben, weil morgen schon eine Karte rauskommt, die er nicht lesen kann :lol:
 
netchrishw schrieb:
Nun ich denke Dein Card Reader kann diese Karten nicht lesen.

Was für ein Card Reader hast Du denn ??

Gruß

Chris
und wo kann ich das erfahren welchen ich habe?
 
Auf dem Card Reader oder auf der Verpackung dessen. :D
 
steht nirgendswo drauf klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssigen Full-Quote entfernt)
Das ist der Nachteil von diesen internen Card Readern :D
Du darfst aber davon ausgehen, daß er nur die Speicher unterstützt, die auch direkt dort auf der Frontblende draufstehen und dann womöglich auch nicht alle Speichergrößen akzeptiert.
 
ich hatte mal eine sd karte mit 256 Mb da ging das ohne probleme...kann man sich ein anderen cardreader holen der die unterstützt? brauche mit transflash unterstützung..


ja da steht SD und MMC untertützung auf meinem pc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssigen Full-Quote entfernt)
Es gibt externe USB Card Reader für unter 10 Euro die 35in1 Speicherkarten unterstützen. Und Transflash ist nicht gleich MMC, SD ;)
 
ich weis .. aber die SD Karte mit 1gb erkennt der ja auch nich...


und wo kann man diesen unter 10 euro kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssigen Full-Quote entfernt)
Ralf B. schrieb:
...und dann womöglich auch nicht alle Speichergrößen akzeptiert.
Ich zitiere mich mal wieder selbst :D

Hatte meine aus dem MiniMal Markt, jetzt REWE für 7,99 ;) Gibts sicherlich auch im Media Markt oder Saturn für unter 10 Euro.
 
Jepp, genau sowas in der Richtung, nur kannst du von diesem Laden abholen? Denn sonst werden da noch Versandkosten dazukommen. :o
 
ist das nicht normal wenn man was bestellt dass dann versandkosten hinzukommen?:D
lol... mindestbestellwert 20€ !! omg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssigen Full-Quote entfernt)
@maar:

Ich habe gerade vier überflüssige Full-Quotes von dir entfernt. Wenn du dem direkt vorangegangenen Beitrag antworten möchtest, so nutze statt dem "Zitieren" das einfache "Antworten". Siehe hierzu auch unsere Forenregeln §3.




Bye,
 
erst werde ich ermahnt, dass ich nicht zitiere und jetzt weil ich es tue!:freak:
 
Du wurdest zum Zitieren ermahnt?
Sicher nicht in dem Zusammenhang wie ich das mit Hinweis auf unsere Forenregeln gemeint habe.




Bye,
 
ich habe so gemacht wie du es verlangst, habe dann pm gekriegt ich soll doch bitte zitieren...jetzt tue ich das und mir wird gesagt du zitierst zuviel oder etc. wo liegt denn das problem darin wenn ich mein vorgängen zitiere? fällt es jemandem schwer es zu lesen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir gerade mal eine PN geschickt, da muß ich schonmal nachbohren deswegen. Weiteres diesbezüglich dann bitte per PN, ich will hier nicht den ganzen Thread zuspammen. ;)




Bye,
 
Zurück
Oben