SDD bis max 100€

amd127

Cadet 2nd Year
Will mir ne ssd kaufen für ca 100 euro hab ein Asus m4a89gtd pro usb3 board kann mich nicht recht entscheiden welche ssd ich da nehmen soll!!!

AW: Ssd

Welche Größe es sein soll musst du schon selber wissen, und poste mal deine restliche Hardware. Dein Thementitel ist übrigens absolut schlecht gewählt.

"Kaufberatung SSD XX GB bis 100€" z.B. wäre ein guter Name.

wirkt etwas lieblos ;)

Ich will die ssd als windowsplatte nutzen die ssd sollte so ca 60 gb haben!

Ich hab zu zurzeit ne 2.5 hdd verbaut ist mir viel zu langsam Windows 7 braucht zu lange zum Starten ganauso wie die Programm nun will ich auf eine ssd umsteigen hab ca 100 euro Zurverfügung. Die hdd hat 80gb speicher davon werden kanpp 60gb verwendet deswegen sollte ne 60gb ssd reichen.

Gibts da kein unterschied?
Ich hab da ne frage zur lese und schreibgeschwindigkeit was bedeutet das eigentlich also auf den bezug zur vertex 2 und der Crucial RealSSD C300 ??

die Unterschiede sind total vernachlässigbar. Lediglich bei manchen Benchmarks siehst du kleine Unterschiede in den Balkenlängen. Real ist das weder spürbar noch zeitlich messbar. Ich entscheide beim Kauf meiner SSDs nach Händler, und ich bin da bestens zufrieden.
Wenn du die SSDs auf Sata II betreibst hast du von der sequentiell höheren Schreibrate bei der Crucial gar nix. Im schreiben ist sie langsamer. aber wie gesagt nicht spürbar.

Anhänge

• AMD AHCI.JPG
    AMD AHCI.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 203
Zurück
Oben