Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von Bruder_Joe
das asrock K7S8XE rev. 3.0 hab ich, kanns auch weiterempfehlen. Kostenpunkt ungefähr 40 €. Speicher 266-400 DDR. Für den Preis ne Superleistung. Achte auf das E (K7S8XE) Rev. 3.0
Wenn du zum gleichen Preis 333er oder 400er bekommst nimm die. Speicher und CPU kannst du getrennt einstellen bei dem Board. 300W reicht aus, hab ich auch.
ich hab die twinmos PC400 cl2.5 laufen auch mit cl2. waren die billigsten bei dem Händler wo ich gelinkt hatte.
Wenn deine Wahl auf die beiden von dir genannten beschränkt ist.. würd ich die 333er nehmen, bloß wenn du später irgendwann mal PC400 brauchst z.B. xp3200 oder so, dann nützen dir die 333er auch nicht viel mehr.
Ja wenn es bei euch läuft OK nur ich hab bei mir 3 leute in der Nachbarschaft die mich gefragt haben warum deren rechenr imma abkackt und es lag imma am Infineon Ram auf den K7S5A kann auch sein das es an der BIOS version liegt! Man man man!